[Gelöst] Andere Tastatur probieren?

H

horst37

Dauergast
149
Hallo,

ich suche bisher vergeblich die Stelle, wo ich unter "Sprache und Tastatur" eine andere installierte aktivieren kann.
Wer kann mir bei der Suche helfen?

Gruß, Horst
 
Du lädst aus dem market eine Tastatur runter, die installiert sich, dann kannst du sie unter "Sprache und Tastatur" aktivieren.
smart keyboard trial ist nicht schlecht, oder die MultiLing.
 
Danke, die Installation ist nicht das Problem.
Aber in "Sprache und Tastatur" finde ich nicht die richtige Stelle, um die Tastatur zu wechseln.

Gruß, Horst
 
Äh, wenn du irgendwo ein Texteingabefeld hast, hältst du den Finger länger auf dem Eingabefeld gedrückt, dann kannst du die Eingabemethode wechseln.

Mache z.B. die Googlesuche an deinem Handy auf, tippe etwas länger auf dieses Eingabefeld und du kannst die Eingabemethode wählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Danner
Den Tip las ich auch schon irgendwo.
Aber bei der HTC IME Motorola (schn zwei mal installiert) passiert auch nach einer halben Minute nichts.
Diese Tastatur wurde für bessere Treffsicherheit im Hochformat empfohlen.

Gruß, Horst
 
Wenn du es jetzt mit der Eingabemethode geblickt hast, kann ich dir Swift Key X empfehlen. Lässt sich sehr flüssig bedienen
 
Ich kann aber bei Eingabemethode nur wählen zwischenn Swype und Multitouch Tastatur.
Jetzt habe ich zusätzlich Swift Key X installiert, komme aber nicht weiter.

Gruß, Horst
 
Danke,

sehe gerade, dass die Swift Key angezeigt wir, aber nicht die HTC. Werde letztere mal aus anderer Quelle suchen. Deshalb hatte ich nach Install der Swift Key dort nicht mehr nachgesehen.

Gruß, Horst
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
M
  • milito
Antworten
5
Aufrufe
1.270
anderl.heckmair
A
Zurück
Oben Unten