1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Android Font

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Reindl, 26.01.2010.

  1. Reindl, 26.01.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.12.2009
    weiss jemand wie die schrift aus dem android-logo heißt oder wo ich sie bekommen kann.

    hab sie gefunden
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2010
    tuber1, Phishi, Cynob und 7 andere haben sich bedankt.
  2. Phishi, 28.02.2012 #2
    Phishi

    Phishi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Das kann sie nicht sein. Sie ist ein bisschen unregelmäßig mit der Höhe und etc., das ist auf jeden Fall nicht von Google Inc. . Das hat irgendjemand selbst gemacht. Da bin ich mir sicher! Aber: Gut ist sie!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2012
  3. nica, 28.02.2012 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010

    Anhänge:

  4. Apple hasser 1.0, 02.03.2013 #4
    Apple hasser 1.0

    Apple hasser 1.0 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Hallo,
    erstmal: ich war mir nicht sicher ob der Theard in OffTopic reingehört, wenn nicht bitte verschieben.

    Hat wer die Schriftart des Schriftzuges unter dem Android-Logo? Ich bräuchte die dingend.
     

Diese Seite empfehlen