[GELÖST] Android-Gerät endgültig von Account trennen

T

thompson004

Neues Mitglied
0
Problem hat sich erledigt, danke trotzdem!

Hallo liebe Leute!

Ich habe eine Frage betreffend den Android-Gerätemanager. Ich weiß zwar, dass man im Play Store ein Gerät, welches man nicht mehr verwendet, ausblenden kann, aber ich mag halbe Sachen nicht so gerne.
Ich möchte ein Gerät, welches ich einst von Amazon gekauft und mit meinem Konto verbunden habe, aus meinem Konto löschen. Da ich das Gerät zu Amazon zurückgeschickt habe (zuvor auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!), habe ich leider keine Möglichkeit, die sog. "Remote-Löschung" durchzuführen.

Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät anderweitig aus dem Konto zu entfernen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn du die Lösung präsentieren könntest?
Dann können andere auch davon profitieren!
 
  • Danke
Reaktionen: trk und Chris75
Soweit ich weiß, gibt es keine Lösung hierfür. Nach einer bestimmten Zeit (Jahre) verschwindet es wohl von allein. Das zumindest mein aktueller Stand.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.905
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
18
Aufrufe
3.596
DOT2010
DOT2010
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
513
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten