1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Android-Market-App verschwunden!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von RudolfFW, 07.02.2010.

  1. RudolfFW, 07.02.2010 #1
    RudolfFW

    RudolfFW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Auf meinem G1 ist plötzlich das grüne App für den Zugriff auf MARKET verschwunden. Ich kann deshalb kein neues App downloaden und speichern. Wie bekomme ich das wieder hin? mfg RudolfFW
     
  2. j_d_, 07.02.2010 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    was hast du getan?
    nichts passiert einfach so!
     
  3. RudolfFW, 07.02.2010 #3
    RudolfFW

    RudolfFW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Ich kann mich an keine Fehlfunktion erinnern. Meine letzten Apps habe ich vor ca.2 Monaten (erfolgreich) installiert und k e i n e Apps gelöscht! Wie bekomme ich das MARKET-App neu? Total löschen? Aber dann sind ca. 10 mit Gebühren heruntergeladenen Apps verloren! mfg RudolfFW
     
  4. winne, 07.02.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Hast du das Icon nur nicht mehr auf dem Homescreen oder ist sie auch aus dem Sammelordner der Apps verschwunden ? :confused:
    Sind sie nicht. Diese sind an deinen Account gekoppelt und erscheinen im Markt, wenn er denn da ist, als gekauft. ;)
     
    RudolfFW bedankt sich.
  5. MrSilverstone, 08.02.2010 #5
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    @RudolfFW

    Deinem Danke nach zu Urteilen hast du das Problem gelöst, oder?
    Willste uns erzählen wie?
     
  6. RudolfFW, 08.02.2010 #6
    RudolfFW

    RudolfFW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Nein, mein DANKE war nur höflich gemeint. Ich weiß immern noch nicht, wie ich die originale Apps-Suche und -Installationshilfe bekommen kann.

    Ich versuche es inzwischen mit akpinstaller und der k-9-malsoftware.

    mfg RudolfFW
     
  7. ChriDDel, 08.02.2010 #7
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Du kannst auch mal in die Suchleiste Market eingeben um zu sehen, ob dein Telefon den Market überhaupt noch kennt.
     
  8. RudolfFW, 10.02.2010 #8
    RudolfFW

    RudolfFW Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2009
    Jetzt Ende der Affaire: Ich habe bei G1 einen Hardwarereset gemacht und damit wieder das MARKET-App bekommen. Natürlich waren meine ausgewählten Apps weg, aber die Bezahlt-Daten waren im Account gespeichert. mfg RudolfFW
     

Diese Seite empfehlen