1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Anfängerfragen von einem Wildfireumsteiger - Kingeln und MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von furydepp, 01.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. furydepp, 01.08.2011 #1
    furydepp

    furydepp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo,

    ich benutze gerade ein HTC Wildfire S und überlege auf das Defy umzusteigen. Dabei habe ich folgende Fragen:

    1. Das WFs klingelt lauter wenn es in der Tasche ist, wenn man es in die Hand nimmt klingelt es leiser und wenn man es mit der Displayseite auf den Tisch legt ist es lautlos (alles davon ein- oder abschaltbar). Gibt es diese Funktionalitäten auch beim Defy?

    2. Wenn ich MP3s höre und das WFs schaltet das Display ab, spielt die Musik weiter, klar. Wenn ich dann kurz auf den Einschaltknopf drücke wird ohne Zusatzsoftware über den Sperrbildschirm eine Audiosteuerung gelegt, mit der ich die Musik pausieren lassen, oder Tracks vor und zurückspulen kann. Hat das Defy so etwas auch?


    Danke für Eure Antworten.

    fury
     
  2. outmixx, 01.08.2011 #2
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    Moin.
    Beides gibt es beim Defy leider nicht.
    Für die Musik gibt es aber genügend andere Programme die das können.
    Und für das andere denke ich, das es auch welche geben wird.
     
  3. der von da, 01.08.2011 #3
    der von da

    der von da Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,243
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Galaxy S6 edge
    Ich hab jetzt CM7 drauf aber ich bin mir ziemlich sicher, das die Funktion Display drehen Klingelton lautlos auch einstellbar war. Entweder bei Eclair oder Froyo.
    Zu Punkt 2 hat mein Vorredener allerdings recht.
     
  4. outmixx, 01.08.2011 #4
    outmixx

    outmixx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE +
    @der von da
    Ja unter Eclair war es noch möglich aber unter Froyo fehlt die Funktion.
     
  5. furydepp, 01.08.2011 #5
    furydepp

    furydepp Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, schade, wäre auch zu schön gewesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen