[Gelöst] Anfängerfragen von einem Wildfireumsteiger - Kingeln und MP3 Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
furydepp

furydepp

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo,

ich benutze gerade ein HTC Wildfire S und überlege auf das Defy umzusteigen. Dabei habe ich folgende Fragen:

1. Das WFs klingelt lauter wenn es in der Tasche ist, wenn man es in die Hand nimmt klingelt es leiser und wenn man es mit der Displayseite auf den Tisch legt ist es lautlos (alles davon ein- oder abschaltbar). Gibt es diese Funktionalitäten auch beim Defy?

2. Wenn ich MP3s höre und das WFs schaltet das Display ab, spielt die Musik weiter, klar. Wenn ich dann kurz auf den Einschaltknopf drücke wird ohne Zusatzsoftware über den Sperrbildschirm eine Audiosteuerung gelegt, mit der ich die Musik pausieren lassen, oder Tracks vor und zurückspulen kann. Hat das Defy so etwas auch?


Danke für Eure Antworten.

fury
 
Moin.
Beides gibt es beim Defy leider nicht.
Für die Musik gibt es aber genügend andere Programme die das können.
Und für das andere denke ich, das es auch welche geben wird.
 
Ich hab jetzt CM7 drauf aber ich bin mir ziemlich sicher, das die Funktion Display drehen Klingelton lautlos auch einstellbar war. Entweder bei Eclair oder Froyo.
Zu Punkt 2 hat mein Vorredener allerdings recht.
 
@der von da
Ja unter Eclair war es noch möglich aber unter Froyo fehlt die Funktion.
 
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, schade, wäre auch zu schön gewesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.561
ooo
O
M
  • Mei-er
Antworten
18
Aufrufe
2.599
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten