1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Anrufe bestimmter Nummern ignorieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von rotes Gnu, 14.12.2011.

  1. rotes Gnu, 14.12.2011 #1
    rotes Gnu

    rotes Gnu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Hallo zusammen,
    ich habe mal wieder eine Frage zum Defy. Gibt es eine Möglichkeit einzelne Telefonnummern zu sperren. Sprich' die können einen nicht mehr anrufen bzw. das Defy reagiert nicht darauf. Wurde heute von so nem unseriösen LAden angeklingelt. Nervt mich schon nach'm ersten Mal. Unter Telefoneinstellungen habe ich nur gefunden alles ausser Kontakte auf der SIM-Karte abzuweisen, aber das wäre nicht der Sinn der Sache.

    Gruß


    EDIT:
    Habe gerade noch selber etwas dazu gefunden, allerdings im Samsung Galaxy Forum. Die Einstellungen, die dort angegeben werden, gibts bei mir nicht. Vermutlich Samsung-Special. Allerdings gibts da auch 'ne App "Root Call Blocker". Klingt gar nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  2. Citynomad, 14.12.2011 #2
    Citynomad

    Citynomad Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Vielleicht nicht 100% was du suchst, aber es funktioniert:

    Speichere die Nummer als Kontakt und dann auf den Kontakt klicken, dann auf den Menübutton tippen und Optionen auswählen. Dort dann bei "Eingehende Anrufe Anrufe direkt an Mailbox senden" den Haken setzen.

    Hab ich auch so gemacht. Bei mir ist es die dreiste Werbeabteilung des "Ich bin doch nicht blöd..."-Marktes. Die wählen per Zufallsgenerator Nummern... Da nützt es auch nix nicht im Telefonbuch zu stehen.
     
    rotes Gnu bedankt sich.
  3. rotes Gnu, 15.12.2011 #3
    rotes Gnu

    rotes Gnu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Hey, die Idee ist super. Finde ich gut!

    Vielen Dank!
     
  4. Gharwen, 16.12.2011 #4
    Gharwen

    Gharwen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    388
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Wenn du mehr Einstellungen willst (Profile, zeitgesteuerte Sperrung), dann hol dir die App Afirewall aus dem Markt.

    »Sent from my incredible Defy using Tapatalk«
     
    ramsi89 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen