1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Anrufliste löschen?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von kingjames, 03.12.2011.

  1. kingjames, 03.12.2011 #1
    kingjames

    kingjames Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Ich habs einfach nicht hin bekommen. :-/
    Kann mir jmd aus helfen?

    Sorry, ich meinte einzelne Einträge, nicht die gesamte Liste.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
  2. Falkenfluegel, 03.12.2011 #2
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Auf den Eintrag klicken, dann im nächsten Fenster oben rechts die 3 Punkte (menü)

    Der Menübutton wird ja jetzt Systemübergreifend immer durch die 3 Punkte ersetzt.
     
  3. kingjames, 03.12.2011 #3
    kingjames

    kingjames Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2011
    doch so einfach. :)
    vielen dank.

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
     
  4. parabolon, 03.02.2012 #4
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    das ist ja schon mal ein Ansatz :)

    Wie bekomme ich nun den Anruf aus "häufig kontaktiert" gelöscht?

    Danke!
     
  5. KlausWuschel, 03.02.2012 #5
    KlausWuschel

    KlausWuschel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Leider gar nicht. Das ärgert mich auch tierisch. Hoffentlich wird das im nächsten update gefixt.

    MfG Klaus
     
  6. Topmodelz, 03.02.2012 #6
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Das hat mich schon unter Android 2.x gestört :cursing:
     
  7. parabolon, 03.02.2012 #7
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Kann ja echt nicht sein... war der Meinung unter 2.x hätte das funktioniert. Anscheinend nicht. Also wird es auch nach einem Update bleiben. Was mach ich jetzt? Wipe?
     
  8. GuidoNexus, 14.04.2012 #8
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Hallo

    Könnt Ihr auch seit dem Update keine einzelnen Anrufe aus der Anrufliste mehr löschen? Früher ging das doch mit lange auf den entsprechenden Anruf in der Liste drücken und dann kam ein Abfragefenster oder? Das kommt bei mir jetzt nicht mehr. Ich kann nur noch unter Einstellungen (die 3 Punkte) die komplette Liste löschen. Könnt ihr das mal bei euch testen bitte.

    Grüße Guido
     
  9. Korosutanaka, 14.04.2012 #9
    Korosutanaka

    Korosutanaka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.07.2010
    Unter 4.0.2 geht das so: Anrufliste öffnen, den gewünschten Anruf öffnen und dort das Optionsmenü öffnen!
    Siehe da, der einzelne Anruf kann gelöscht werden.
     
  10. Schnello, 14.04.2012 #10
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Geht bei mir auch nicht. GNx 4.0.4
     
  11. gokpog, 14.04.2012 #11
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ja, unter 2.3 und früher. Aber mit 4.0 funktioniert das Löschen einzelner Einträge schon immer nur so, wie von Korosutanaka beschrieben. Den long-press gibt es an der Stelle nicht mehr.

    Ich habe leider seit gestern wieder cm9 drauf und da funktioniert es immer noch, kann aber nicht sagen, ob es unter stock 4.0.4 nicht mehr geht.
     
  12. GuidoNexus, 14.04.2012 #12
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Stimmt so geht es! Dann hatte ich das wohl noch von 2.3x im Kopf bzw. verwechselt :o

    Grüße Guido
     
  13. KaRa2, 15.04.2012 #13
    KaRa2

    KaRa2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2 und Z3 compact
    Ich meine aber auch, dass es mit 4.0.2 einfach mit lange drücken auf den Anrufer ging. Oder verwechsele ich es mit meinem alten Nexus S und Android 4.0.3 :(

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  14. gokpog, 15.04.2012 #14
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  15. peterhl, 18.04.2012 #15
    peterhl

    peterhl Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Hallo!

    Die Anrufe aus der Anruferliste (Uhrensymbol) können wirklich wie beschrieben einzeln gelöscht werden, aber einzelne Anrufe aus "HÄUFIG ANGERUFEN" (obehalb der Kontaktliste - Kontaktesymbol) können nicht einzeln gelöscht werden. finde ich z.B. ziemlich ärgerlich :thumbdn:.

    LG
     
  16. GuidoNexus, 18.04.2012 #16
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,253
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Nexus 5X / OnePlus3
    Tablet:
    Nexus 7 FHD
    Wearable:
    ZenWatch
    Ja das stimmt und war m.W. nach leider schon immer so. Auch Apps die versprechen dies zu löschen haben bei mir noch nie funktioniert. Ich kenne da leider auch keine Lösung für.

    Guido
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. viber anrufliste löschen

    ,
  2. whatsapp anruf Protokoll

    ,
  3. anrufliste löschen samsung galaxy

    ,
  4. wie lösche ich anrufliste in whatsapp,
  5. Wie kann ich meiner Anrufe löschen,
  6. zte l3 blade anrufliste löschen,
  7. zte handy anrufliste löschen,
  8. zte blade 3 anrufliste löschen