1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Anzeige Nachrichtenthreads

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von annka, 15.05.2011.

  1. annka, 15.05.2011 #1
    annka

    annka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2011
    wer hat ein samsung galaxy s und kann mir mal die nachrichtenübersicht seines gerätes zeigen? bei mir wird immer (0/3) oder (0/7) angezeigt, obwohl es sich um meine nachrichten und die antworten der entsprechenden kontakte handelt. müsste es dann nicht (1/2) oder (3/4) heißen? :huh:
     
  2. Jim-Phelps, 15.05.2011 #2
    Jim-Phelps

    Jim-Phelps Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    (Anzahl ungelesener Nachrichten / Gesamtanzahl Nachrichten)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    annka bedankt sich.
  3. Kev, 15.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ein Foto ist ja nicht nötig, sieht ja bei uns nicht anders aus und die Erklärung wurde Dir von Jim bereits gegeben.
     

Diese Seite empfehlen