1. boellerbenny, 25.02.2012 #1
    boellerbenny

    boellerbenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    kann man APK dateien die man auf dem PC hat auf dem Galaxy Nexus installieren ohne es zu rooten?

    Danke
     
  2. sp!der, 25.02.2012 #2
    sp!der

    sp!der Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja das kann man machen. Leg dir einen Dropbox-Account an, lad dir die dazugehörige Android App runter und schieb die .apk Dateien in die Dropbox. Anschließend lädst du dir die Apps von der Dropbox auf deinen Androiden runter und installierst sie.
     
    ich+ bedankt sich.
  3. boellerbenny, 25.02.2012 #3
    boellerbenny

    boellerbenny Threadstarter Neuer Benutzer

    Man kann sie aber nicht so aufs Phone ziehen wie tb. oder den esdatei explorer über wlan das interne heimnetzwerk?
     
  4. Schnello, 25.02.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Doch auch. Oder einfach per Mail verschicken und per GMail App öffnen.
     
    boellerbenny bedankt sich.
  5. boellerbenny, 25.02.2012 #5
    boellerbenny

    boellerbenny Threadstarter Neuer Benutzer

    sehr nice :)
    hatte schon die befürchtung das es nicht gehn würde^^

    habe das hannspad noch da geht es nämlich auch super :) ist schon ne feine sache^^
     
  6. compute4you, 25.02.2012 #6
    compute4you

    compute4you Neuer Benutzer

    Schon einmal AirDroid probiert ? Funktioniert perfekt, und Apps zu installieren ist wirklich einfach.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. hova, 25.02.2012 #7
    hova

    hova Android-Hilfe.de Mitglied

    AirDroid hat mein leben verändert
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy nexus apk installieren