[Gelöst] APK-Dateien vom PC auf dem Galaxy Nexus installieren

B

boellerbenny

Neues Mitglied
0
Hallo,
kann man APK dateien die man auf dem PC hat auf dem Galaxy Nexus installieren ohne es zu rooten?

Danke
 
boellerbenny schrieb:
Hallo,
kann man APK dateien die man auf dem PC hat auf dem Galaxy Nexus installieren ohne es zu rooten?

Danke

Ja das kann man machen. Leg dir einen Dropbox-Account an, lad dir die dazugehörige Android App runter und schieb die .apk Dateien in die Dropbox. Anschließend lädst du dir die Apps von der Dropbox auf deinen Androiden runter und installierst sie.
 
  • Danke
Reaktionen: ich+
Man kann sie aber nicht so aufs Phone ziehen wie tb. oder den esdatei explorer über wlan das interne heimnetzwerk?
 
Doch auch. Oder einfach per Mail verschicken und per GMail App öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: boellerbenny
sehr nice :)
hatte schon die befürchtung das es nicht gehn würde^^

habe das hannspad noch da geht es nämlich auch super :) ist schon ne feine sache^^
 
Schon einmal AirDroid probiert ? Funktioniert perfekt, und Apps zu installieren ist wirklich einfach.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
AirDroid hat mein leben verändert
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
392
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.068
rene3006
R
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.498
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten