1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] App löschen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Invis, 17.03.2011.

  1. Invis, 17.03.2011 #1
    Invis

    Invis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo miteinander,
    ich habe mal eine Frage und zwar hab ich auf meiner startseite da wo auch die Uhrzeit steht unten die " Apps Verlinkungen " wie Nachricht, Kontakte Internet etc.. ich weis nicht wie man die wieder weglöscht ich hab einige verlinkungen gemacht und ich krieg sie nicht mehr weg vielen dank für euere Hilfe

    Kevin
     
  2. maxim69, 17.03.2011 #2
    maxim69

    maxim69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2010
    Hallo
    Einfach auf die App klicken und herunter ziehen in den Papierkorb (mitte)
     
  3. Invis, 17.03.2011 #3
    Invis

    Invis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    bei mir lässt sich da nix verschieben :/ ich hab fei nichts geöffnet die reine startseite
     
  4. motu90, 17.03.2011 #4
    motu90

    motu90 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Finger lange auf das Element gedrückt halten, dann solltest du es nach ca. 2 Sekunden bewegen können und in den Papierkorb "schieben" können.
     
  5. Invis, 17.03.2011 #5
    Invis

    Invis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    aaaahhh :) Vielen vielen Dank !
     

Diese Seite empfehlen