1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Apps funktionieren im mobilen Internet nicht (APN AldiTalk)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von whopper, 01.04.2011.

  1. whopper, 01.04.2011 #1
    whopper

    whopper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hallo ich habe seit gestern das HTC desire hd. Ich habe mir gestern auch noch eine Internet flat gemacht (bei aldi talk), damit ich Mobil surfen kann. Das surfen funktioniert auch, aber sobsobald ich mit einer App ( z.b. ICQ oder Market) ins Internet will, funktioniert das nicht, aber über WLAN funktioniert es ohne Probleme. Woran kann das liegen?
     
  2. xsven80x, 01.04.2011 #2
    xsven80x

    xsven80x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey...

    liegt wahrscheinlich daran, dass dein APN falsch konfiguriert ist. Der APN darf NICHT auf wap-Zugang konfiguriert sein, sondern muss auf Internet-Zugang konfiguriert sein!

    Prüf das mal, ich denke das sollte die Lösung des Problems sein!

    Gruß Sven
     
  3. whopper, 01.04.2011 #3
    whopper

    whopper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Danke es hat daran gelegen
     

Diese Seite empfehlen