1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst]Apps lassen sich nicht Installieren

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Saintscar, 24.05.2011.

  1. Saintscar, 24.05.2011 #1
    Saintscar

    Saintscar Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,282
    Erhaltene Danke:
    440
    Registriert seit:
    24.05.2011
    deins braucht aber lange *g*
    meines kam erstaunlicherweise schon 2 Tage nach bestellung an

    achja mal was anderes: ich kann keine einzige app aus dem market installieren (inet ist da, kann browsen und youtube etc.)
    auch werden meine bezahlten apps nicht als bezahlt angezeigt oO
    ich hab irgendwo über solche probleme gelesen, aber das waren schon etwas ältere threads
    ich konnte bisher allerdings auch noch kein OTA update ausführen, das dies möglicherweise behebt? (das werd ich so schnell auch nicht machen können, mit usb-laden ^^ hoffe ich komm heut noch dazu, irgendwo einen adapter mitzunehmen)

    edit: ich merke grad, ein teil der apps die ich auf dem SGS gekauft habe, werden doch als "gekauft" aufgeführt, aber nur wenn ich auf "meine apps" gehe, wenn ich sie so im market suche, steht ein Preis dran
    ladbar ist allerdings wie oben gesagt keine einzige, auch kostenlose nicht (Der Download von xy ist fehlgeschlagen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
  2. HAse, 24.05.2011 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Ich hab deinen Beitrag mal verschoben.

    Ich bin auch der Meinung, dass der Market am Tablet noch ab und zu etwas Buggy ist.

    Probier mal über die Market Homepage am PC apps zu installieren.
     
  3. Saintscar, 24.05.2011 #3
    Saintscar

    Saintscar Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,282
    Erhaltene Danke:
    440
    Registriert seit:
    24.05.2011
    hm auf der homepage sehe ich auch nur mein SGS als gerät gelistet und kann dem entsprechend an kein anderes senden
     
  4. HAse, 24.05.2011 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Wenn du eh noch nicht viel installiert hast, würd ich mal nen Wipe machen und dann neu Anmelden.
     
  5. Saintscar, 24.05.2011 #5
    Saintscar

    Saintscar Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,282
    Erhaltene Danke:
    440
    Registriert seit:
    24.05.2011
    ok, auf die idee hätte ich auch selbst kommen können
    funktiert nach dem wipe, danke ;)

    edit:
    vielleicht hilft es auch anderen nach dem auspacken:
    als ich das tf zum ersten mal eingeschaltet hab und alles ausgefüllt hab, resettete es ohne vorwarnung, nachdem ich die google kontodaten eingetragen hab und auf "anmelden" gedrückt hab
    vielleicht hat genau das den market unbrauchbar gemacht, obwohl er im grunde navigierbar war etc.
    also macht gleich einen wipe, wenn es bei euch bei diesem schritt resetted ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011

Diese Seite empfehlen