[Gelöst] Apps Liste bzw Übersicht! Gibt es das?

D

Der Neue

Dauergast
57
Es gibt ja mitlerweile soooooo viele Apps, gibt es irgendwo eine Liste oder Übersicht der Apps und Spiele was welches App kann?
 
Ich glaube nicht, dass es das in der Form gibt, die dir wahrscheinlich vorschwebt.
Es gibt den Android Market, es gibt ein paar Aggretatoren wie AppBrain, AndroidPit, AndroLib, cyrket oder AndroidZoom, es gibt etliche verstreute Testberichte und Blogs, und es gibt Threads wie diesen hier.
Aber so eine Art "Best of-Wiki" habe ich noch nicht gesehen. Ich befürchte, zumindest eine internationale Seite bräuchte dann aber auch gute Überwachung oder eingeschränkten Zugriff, damit sich nicht manche besser machen oder die Konkurrenz rauswerfen.
 
Ok. Danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
219
Bakr
B
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
214
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.220
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten