1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst]Apps nicht mehr installiert?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von H1Chris, 02.09.2010.

  1. H1Chris, 02.09.2010 #1
    H1Chris

    H1Chris Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    Moin,

    hat jemand heute das gleiche Problem gehabt? "Plötzlich" waren verschiedene meine installierten Apps "weg". Also nicht mehr auf dem Desire installiert. Zum Beispiel Websms, MoveToSD und Foursquare. Alles Apps habe ich auf der SD-Karte gespeichert. Ah. Moment, ich habs... Ich poste das jetzt trotzdem... Vielleicht gibt es ja einen ähnlichen Vollhorst wie ich es bin, der eine Lösung sucht und sie hier dann findet:

    Das Problem liegt daran, dass ich das Desire mit nem USB-Kabel am Laptop hatte. Was dann mit der SD-Karte passiert wissen wir ja...

    Ich habe weder bei "Apps" noch bei "Market" etwas gefunden. Und irgendwie hatte für den Anschein ein Android-Problem zu sein.

    Wie dem auch sei... Ich finde die Ursache ziemlich "beschissen". :cursing:

    Hatte das Problem bisher wirklich niemand???
     

Diese Seite empfehlen