[Gelöst]: Apps ohne root aber mit internem Speicher zugriff löschen?

Z

zero24

Gast
Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich keinen root zugriff aber mittels MPE den zugriff auf den internen Speicher meines xperia ray!

Kann ich nun indem ich eine bestimmte datei (im internen speicher) lösche auch apps löschen die auf dem telefon gespeichert sind?

Ich habe im Ordner \Telefonspeicher\System\app eine menge apk Dateien gefunden. Reicht es die dateien einfach zu löschen?

Oder bin ich auf dem Holzweg?

Was würde es bewirken diese Dateien zu löschen?

Wenn das so nicht geht wo sind die Dateien gespeichert die man löschen muss um die apps loszuwerden? Geht das über haupt irgendwie so?

Die müssen doch eigentlich irgend wo intern liegen! Oder führt wirklich kein Weg am roote vorbei??

gruß
zero24
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die systemapps kannst du löschen indem du sie aus /System/app löschst. Das geht aber nur mit Foto.

...via Tapatalk 2.0...
 
  • Danke
Reaktionen: zero24
*mit Root
Nicht mit nem Foto
;)

...via Tapatalk 2.0...
 
  • Danke
Reaktionen: zero24
Danke theKingJan! :thumbsup::thumbup:

Ich hatte nur zufällig den Ordner gefunden und dachte so könnet ich auf den root verzichten ;)

großes danke an dich von

zero24
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
551
rene3006
R
B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
592
textmarker007
T
Zurück
Oben Unten