1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zero24, 29.04.2012 #1
    zero24

    zero24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt habe ich keinen root zugriff aber mittels MPE den zugriff auf den internen Speicher meines xperia ray!

    Kann ich nun indem ich eine bestimmte datei (im internen speicher) lösche auch apps löschen die auf dem telefon gespeichert sind?

    Ich habe im Ordner \Telefonspeicher\System\app eine menge apk Dateien gefunden. Reicht es die dateien einfach zu löschen?

    Oder bin ich auf dem Holzweg?

    Was würde es bewirken diese Dateien zu löschen?

    Wenn das so nicht geht wo sind die Dateien gespeichert die man löschen muss um die apps loszuwerden? Geht das über haupt irgendwie so?

    Die müssen doch eigentlich irgend wo intern liegen! Oder führt wirklich kein Weg am roote vorbei??

    gruß
    zero24
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2012
  2. theKingJan, 29.04.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ja die systemapps kannst du löschen indem du sie aus /System/app löschst. Das geht aber nur mit Foto.

    ...via Tapatalk 2.0...
     
    zero24 bedankt sich.
  3. theKingJan, 29.04.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    *mit Root
    Nicht mit nem Foto
    ;)

    ...via Tapatalk 2.0...
     
    zero24 bedankt sich.
  4. zero24, 30.04.2012 #4
    zero24

    zero24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke theKingJan! :thumbsup::thumbup:

    Ich hatte nur zufällig den Ordner gefunden und dachte so könnet ich auf den root verzichten ;)

    großes danke an dich von

    zero24
     

Diese Seite empfehlen