1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wolkentreiber, 08.06.2011 #1
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ed ist schon wieder passiert:
    als ich eben das Handy bedienen wollte blieb es schwarz und nur die Menüleuchte und die Zurückleuchte waren hell.
    Ich habe dann den Akku entnommen und wieder eingeschaltet.
    Nach ca. 5 Minuten konnte ich erst den PIN eingeben und das Handy startete mit dem Bildschirm, der bei der Erstinstallation angezeigt wird (also wie man die Tastatur bedient, etc.).
    Danach vibriert es nur noch und ein nach dem anderen Programm (Callmeter, Facebook, K9 Mail) schmieren ab.

    Was ist passiert? Welches Programm oder welcher Fehler kann das Telefon so beeinflussen, daß es sich komplett abschießt?

    Komischerweise sind meine WLAN Einstellungen noch immer drauf, auch das Hintergrundbild ist das alte... Einige Programme fehlen und sind nicht mehr da, einige andere sind noch immer da...
     
  2. djmarques, 08.06.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Du musst einen Wipe machen.

    Das kommt bei einigen Firmwares leider vor. Da gab es 1-3 bei denen das passiert ist.


    Am besten flashed du auch gleich einen neue Firmware drauf, dann passiert das nicht mehr.



    PS: Dein Titel ist unglücklich gewählt.

    Wenn es futsch wäre, würdest du nichtmal soweit kommen.
     
  3. wolkentreiber, 08.06.2011 #3
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die rasche Antwort.

    Meine jetzige Firmware ist

    PDA: JQ3
    Phone: JP4
    CSS: BTJS2

    Was sollte ich (über Odin) installieren?
     
  4. djmarques, 08.06.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Am besten gleich die JVO, also 2.3.3

    Dann geht das Ganze auch noch etwas flotter:)
     
  5. gokpog, 08.06.2011 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    JQ3 mit JP4 Modem bedeutet du hast dran rumgebastelt oder? Hast du ausser dem Modem noch was eingespielt?

    Wenn du jetzt neu flashst, dann nimm entweder die aktuelle Froyo (JQ3). Die läuft gut und du bekommst (hoffentlich demnächst mal) die DBT Gingerbread Version über Kies.
    Oder geh wie djmarques schon sagte gleich auf Gingerbread.
     
  6. wolkentreiber, 08.06.2011 #6
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wenn du mir noch einen Link nennen kannst wo ich das alles finden kann, dann kann das Thema geschlossen werden.
     
  7. gokpog, 08.06.2011 #7
  8. djmarques, 08.06.2011 #8
  9. wolkentreiber, 08.06.2011 #9
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, habe jetzt die Gingerbread JVO drauf.
     
  10. wolkentreiber, 12.06.2011 #10
    wolkentreiber

    wolkentreiber Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jetzt ist ja die neue Firmware erschienen, JVI glaube ich. Per KIES kann ich ja nicht mehr die Firmware ändern. Was soll ich nun machen?
     
  11. once upon a time, 12.06.2011 #11
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    was hält Dich davon ab, die JVI über Odin zu flashen?

    Gruß

    Klaus
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android anwendungen stürzen dauernd ab

    ,
  2. s6 apps stürzen ab

    ,
  3. apps stürzen ab android

    ,
  4. galaxy s6 apps stürzen ab,
  5. Samsung Galaxy S6 Apps stürzen ab,
  6. apps stürzen immer an samsung galaxy s6,
  7. spiele auf kindle stürzen dauernd ab