[Gelöst] Auf Werkseinstellungen zurück setzten!

A

Airvortex

Neues Mitglied
0
Bitte erschlagt mich nicht gleich, ich habe das noch nie gemacht.
Ich will mein Galaxy S Plus in die Werkseinstellungen zurück versetzen und habe mir vorher mit Titanium Backup ein Backup des gesammten Systems erstellt.

Mein Smartphone ist gerootet. Ist es das nach dem Zurück setzen immer noch? Bleibt die aktuelle Android Version 2.3.7 drauf? Sollte ich die Speicherkarte vor dem zurück setzen aus dem Gerät nehmen? Wie stell ich das Titanium Backup später wieder her?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nach dem zurücksetzen ist es nicht mehr gerootet.
2. 2.3.7?? Ich glaube du meinst 2.3.6 EDIT: Ja sie bleibt drauf.
3. Ob du die Speicherkarte rausnimmst ist egal, sie wird nicht verändert.
4. Das mit Titanium Backup weiss ich nicht, da ich es selbst nicht benutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Airvortex
Das Titanium Backup speichert die Daten logischerweise auf der externen SD. Du setzt es zurück, lädst dir Titanium Backup aus dem Market und stellst deine Daten wieder her.
 
  • Danke
Reaktionen: Airvortex
Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe das Smartphone jetzt Resettet. Hat alles wunderbar funktioniert :tongue:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.818
TheUpdater
T
W
Antworten
25
Aufrufe
1.989
wehzehente
W
W
Antworten
7
Aufrufe
8.559
Weißer-Phönix
W
Zurück
Oben Unten