1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Auf Werkseinstellungen zurück setzten!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Airvortex, 26.05.2012.

  1. Airvortex, 26.05.2012 #1
    Airvortex

    Airvortex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Bitte erschlagt mich nicht gleich, ich habe das noch nie gemacht.
    Ich will mein Galaxy S Plus in die Werkseinstellungen zurück versetzen und habe mir vorher mit Titanium Backup ein Backup des gesammten Systems erstellt.

    Mein Smartphone ist gerootet. Ist es das nach dem Zurück setzen immer noch? Bleibt die aktuelle Android Version 2.3.7 drauf? Sollte ich die Speicherkarte vor dem zurück setzen aus dem Gerät nehmen? Wie stell ich das Titanium Backup später wieder her?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
  2. hijacked, 26.05.2012 #2
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Beiträge:
    2,481
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Phone:
    Galaxy S6 (SM-G920F)
    1. Nach dem zurücksetzen ist es nicht mehr gerootet.
    2. 2.3.7?? Ich glaube du meinst 2.3.6 EDIT: Ja sie bleibt drauf.
    3. Ob du die Speicherkarte rausnimmst ist egal, sie wird nicht verändert.
    4. Das mit Titanium Backup weiss ich nicht, da ich es selbst nicht benutze.
     
    Airvortex bedankt sich.
  3. Flextrick, 26.05.2012 #3
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Das Titanium Backup speichert die Daten logischerweise auf der externen SD. Du setzt es zurück, lädst dir Titanium Backup aus dem Market und stellst deine Daten wieder her.
     
    Airvortex bedankt sich.
  4. Airvortex, 27.05.2012 #4
    Airvortex

    Airvortex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.03.2012
    Vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe das Smartphone jetzt Resettet. Hat alles wunderbar funktioniert :tongue:
     

Diese Seite empfehlen