1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Backup gelöscht - was nun?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von DesireHDFreak, 22.11.2011.

  1. DesireHDFreak, 22.11.2011 #1
    DesireHDFreak

    DesireHDFreak Threadstarter Gast

    hi forum
    hab ein problem.ich war so dumm und hab ausversehen mein backup gelöscht.ich kann nicht mehr zurück um eine neue custome rom zu installieren.was soll ich machen.kann ich zurück ohne root auf dem handy zu verlieren???

    hab zurzeit miui drauf.
    danke im voraus


    MFG AGIT
     
  2. segelfreund, 22.11.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Dein Gerät ist gerootet uind Du hast S-OFF?

    Dann kannst Du doch ein anderes CR installieren.
     
  3. neandertaler19, 22.11.2011 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Na, wenn er MIUI hat wird er root haben und ich denke mal auch S-OFF.
    Du kannst dann einfach übers Recovery neue CRs flashen. Oder was meinst du mit zurück?
     
  4. DesireHDFreak, 22.11.2011 #4
    DesireHDFreak

    DesireHDFreak Threadstarter Gast

    ich hab s-off und gerootet ist es auch.immer wenn ich ein custome rom drauf flashe dann gehe ich immer auf htc offiziel rom zurück dann flashe ich
     
  5. neandertaler19, 22.11.2011 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Wieso? Und wie auf HTC ofiziell? Stock oder eine abgeänderte Stock mit Root? Und nochmal: Warum? Geh doch einfach in die Recovery, mach ein super-wipe und flash dann die neue ROM.
     
  6. DesireHDFreak, 22.11.2011 #6
    DesireHDFreak

    DesireHDFreak Threadstarter Gast

    wenn ich ein super wipe mache ist alles weg oder?kann ich auf miui einfach ein neuen custome rom installieren???
    ich will keine daten verlieren.gibt ds kein anderen weg? ?
     
  7. neandertaler19, 22.11.2011 #7
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du kannst vorher ein Nandroid deines MIUI machen, aber ein ROM-Wechsel ohne super-wipe ist nicht zu empfehlen und ja dann sind alle deine Daten weg.
    Super-wipe ist zu empfehlen da ein ROM-Wechsel ohne super-wipe oftmals zu Problemen und auch bootloops führt.

    Sichern kannst du natürlich auch mit Titanium Backup.
     
  8. DesireHDFreak, 22.11.2011 #8
    DesireHDFreak

    DesireHDFreak Threadstarter Gast

    Was ist schneller Miui oder cynanogenmod 7.1
     
  9. Eneco, 22.11.2011 #9
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
  10. Lion13, 23.11.2011 #10
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Richtig - und daher kann hier jetzt auch geschlossen werden. :)

    ~closed~
     
    TimeTurn bedankt sich.

Diese Seite empfehlen