[Gelöst] Backup gelöscht - was nun?

D

DesireHDFreak

Gast
hi forum
hab ein problem.ich war so dumm und hab ausversehen mein backup gelöscht.ich kann nicht mehr zurück um eine neue custome rom zu installieren.was soll ich machen.kann ich zurück ohne root auf dem handy zu verlieren???

hab zurzeit miui drauf.
danke im voraus


MFG AGIT
 
Dein Gerät ist gerootet uind Du hast S-OFF?

Dann kannst Du doch ein anderes CR installieren.
 
Na, wenn er MIUI hat wird er root haben und ich denke mal auch S-OFF.
Du kannst dann einfach übers Recovery neue CRs flashen. Oder was meinst du mit zurück?
 
ich hab s-off und gerootet ist es auch.immer wenn ich ein custome rom drauf flashe dann gehe ich immer auf htc offiziel rom zurück dann flashe ich
 
Wieso? Und wie auf HTC ofiziell? Stock oder eine abgeänderte Stock mit Root? Und nochmal: Warum? Geh doch einfach in die Recovery, mach ein super-wipe und flash dann die neue ROM.
 
wenn ich ein super wipe mache ist alles weg oder?kann ich auf miui einfach ein neuen custome rom installieren???
ich will keine daten verlieren.gibt ds kein anderen weg? ?
 
Du kannst vorher ein Nandroid deines MIUI machen, aber ein ROM-Wechsel ohne super-wipe ist nicht zu empfehlen und ja dann sind alle deine Daten weg.
Super-wipe ist zu empfehlen da ein ROM-Wechsel ohne super-wipe oftmals zu Problemen und auch bootloops führt.

Sichern kannst du natürlich auch mit Titanium Backup.
 
Was ist schneller Miui oder cynanogenmod 7.1
 
Richtig - und daher kann hier jetzt auch geschlossen werden. :)

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
2.549
iracer
I
S
Antworten
5
Aufrufe
2.761
pedmog
P
M
  • ManuelYacoob
Antworten
8
Aufrufe
1.974
ManuelYacoob
M
Zurück
Oben Unten