1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Backup schlägt fehl!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Drop-EX, 26.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drop-EX, 26.03.2012 #1
    Drop-EX

    Drop-EX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hallo,
    wollte jetzt mal wieder ICS für mein Defy (diesmal nicht wieder CM9 sondern Miui v4) ausprobieren, da inzwischen wohl alles zu funktionieren scheint.
    Nun wollte ich in der custom recovery ein backup machen, bekomme jedoch folgendes problem.

    "Problem while backing up android_secure !
    Problem while backing up devtree image...
    Problem while backing up logo !
    Problem while backing up recovery !"
    Dazwischen gibt es noch einige Errors mit einem image, namentlich bei jedem oben genannten error mmcblk1p12 bzw. p10 bzw. p16 image. Ich nehme an, die gehören zu den "problems".
    Ich hab keine Ahnung, woher dieser Mist schon wieder kommt, hatte CM9 drauf, dann wieder mein altes Backup mit Pikachu miui aufgespielt und seitdem absolut nichts verändert.
    Woher kommt das schon wieder? Ist das Backup so vollständig bzw. was würde mir fehlen?
    Nach diesen Probleme läufts noch kurz weiter ohne was zu machen und hört dann auf, kein "backup successful" oder so.

    Würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. Gazman, 26.03.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Hast Du noch genug Platz auf der SD? So ein Backup kann schnell 8-900 MB groß werden.

    Gruß

    Christoph

    from MB525 running CM7.2
     
  3. Drop-EX, 27.03.2012 #3
    Drop-EX

    Drop-EX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    oh mann... tatsächlich! ist wirklich nicht mein erstes backup, da hätte ich selbst drauf kommen können.
    vor ein paar monaten war auf meiner 32gb sd noch viel mehr platz :D
    danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen