1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marioaw, 23.03.2011 #1
    marioaw

    marioaw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn ich ein App starte dann wird es links oben in der Ecke angezeigt soweit so gut, mein Problem ist aber das beendete Apps weiterhin links oben angezeigt werden obwohl es nicht mehr aktiv ist.
    Ich habe vorgestern ein App über W-LAN geladen und natürlich wurde auch das Download Zeichen angezeigt, aber nach Beendigung wird es immer noch angezeigt links oben.
    Ist das normal oder kann ich was tun?
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ja ich habe auch versucht mit der suche was zu finden aber kein Glück gehabt.
     
  2. neroteddyhexe, 23.03.2011 #2
    neroteddyhexe

    neroteddyhexe Android-Hilfe.de Mitglied

    Diese obere Leiste runterziehen und dann den Löschen Button betätigen. Damit löschst Du diese Benachrichtigungen.
     
    marioaw bedankt sich.
  3. galaxyS-rookie, 23.03.2011 #3
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    nach einem download steht links oben meistens ein "häckchen"? meinst du das? wie neroteddyhexe schon geschrieben hat ist das einfach nur die beanchrichtigung über den download. du kannst oben die leiste nach unten ziehen und siehst dann alle benachrichtigungen.

    wenn du auf löschen tippst ist die benachrichtung weg. keine angst. die app selber löschst du damit nicht :)

    grüße
     
    marioaw bedankt sich.
  4. marioaw, 23.03.2011 #4
    marioaw

    marioaw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, ich nutze Mobile Schell und hatte das schon versucht aber solange das Programm auf ist funktioniert das nicht.
    Dank eurer Tipps habe ich das Programm mal beendet und dann geht es auch.
     

Diese Seite empfehlen