[Gelöst] Benachrichtigungston beim Hochfahren ausschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BAZ

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!

Jeden Morgen, wenn ich mein Defy einschalte, kommt nach ca. einer halben Minute der Klang, der in den Einstellungen bei Benachrichtigungston eingestellt ist. Da dieser sehr laut ist, wecke ich damit die Mitbewohner auf. Ganz deaktivieren möchte ich den Ton nicht, nur das Einschalten sollte lautlos erfolgen.
Gibt es die Möglichkeit?

Danke!
 
Wie wäre es mit Handy Abends auf lautlos stellen, dann ausmachen und dann müsste es leise sein
 
Deaktivere under Einstellungen - Töne .. die SD-Karten-Benachrichtigung.
Dann sollte beim Einschalten kein nerviger Ton mehr ertönen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lazzy, Hahne, BAZ und eine weitere Person
@ Ndby_81: Genial, hat funktioniert! Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
3.964
Paprikaschote
Paprikaschote
basti_phantasti
  • basti_phantasti
Antworten
0
Aufrufe
911
basti_phantasti
basti_phantasti
Zurück
Oben Unten