1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Bildschirm schwarz!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Bernhard824, 25.02.2011.

  1. Bernhard824, 25.02.2011 #1
    Bernhard824

    Bernhard824 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo!

    Habe erst mein defy seit ein paar Tagen Code: B19 Version 2.51.1 und habe das Problem wenn es ein Paar Stunden liegt, 2-3, und will auf die Power Taste drücken, dann tut sich nichts (wie ausgeschaltet) dann muss ich den Akku entfernen, neu einschalten mit PIN dann geht es wieder! Habe bis jetzt nur angry birds runtergeladen sonst nix was ist da los!!
    Und der Akku hält auch maximal 36Stunden aber da mach ich fast gar nix mit dem Telefon!!
    Bitte helft mir!

    mfg
     
  2. aame, 27.02.2011 #2
    aame

    aame Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Das klingt nach einem defekten Gerät. Ich glaub nicht, dass es eine andere Lösung gibt, als das Defy zu DatRepair zu schicken.
     
  3. Casius, 27.02.2011 #3
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,466
    Erhaltene Danke:
    374
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hmm, probier mal über Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung den
    Debugmodus zu aktivieren. Irgendwas verursacht da mal ganz
    gerne Probleme und der Debug scheint da irgend etwas zurück zu setzen.
    Bei den einen fährt die CPU die ganze Zeit auf 100% und bei den anderen
    fehlt die Leistung, die eigentlich da sein sollte. In beiden Fällen lies sich
    das so beheben. In deinem Fall ist das einfach mal eine Vermutung. Es zu
    probieren kann auf jeden Fall nicht schaden.

    Ansonsten würde ich da nicht mehr viel machen und das Gerät zum Händler
    bringen. Da du das Gerät blos ein paar Tage hast, zeigt er vielleicht
    Kulanz und gibt dir ein neues Gerät. Und wenn es eine Internetbestellung
    ist, kannst du dich auf die 14 Tage Fernabsatz berufen. Ok, das gilt zwar
    nur bei nicht gefallen des Gegenstandes, aber vielleicht sollte man es
    dann so auslegen :winki:
     
  4. Bernhard824, 27.02.2011 #4
    Bernhard824

    Bernhard824 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo!

    Fehler gefunden!!
    Hatte ne ganz alte sim karte von 1999! da stand noch max0676 drauf jetzt T-mobile!! gestern getauscht gegen ne neue Sim Karte, läuft seit gestern nachmittag ohne Probleme!
    Akkuverbrauch ist jetzt auch weit weniger!!

    Trotzdem Danke für die Antworten, vielleicht ist jemanden jetzt der Beitrag hilfreich!!

    mfg
    Eder Bernhard
     

Diese Seite empfehlen