[Gelöst] Bin zu doof zum rooten?

dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
702
Ich weiß nicht aber anscheind bin ich zu doof zum rooten
.Ich hab jetzt beide Varianten durch mit update.zip und dann ins recovery.Und One click root.

Bei der variante mit update.zip hab ich die superuser App zwar Aufm Handy und dann kann ich auch titanium öffnen und er versucht auch was zu machen nur dannkommt ein Fc von der superuser app.

Wenn ich das ganze über One click root mache ist die app zwar auch drauf nur dann sagt er bei titanium gleich das ich keine root rechte hab.Und iwie ist das SU symbol auch n anderes.
was kann ich nun machen?

Ich hab n Vodafone gerät mit i9000BUGJ1 und dem bekannten download und Recovery modus Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mal bei Titanium unten auf Probleme, da kannst Du die busybox neu installieren.
Ggf hängts damit zusammen, ist jetzt aber nur mal ins Blaue geschossen.

Grüße
 
schmarti schrieb:
Klick mal bei Titanium unten auf Probleme, da kannst Du die busybox neu installieren.
Ggf hängts damit zusammen, ist jetzt aber nur mal ins Blaue geschossen.

Grüße


hat damit nix zu tun da er mir ja bei der variante gleich von vorne sagt das ich keine root rechte hab.:blink:
 
dadonali schrieb:
hat damit nix zu tun da er mir ja bei der variante gleich von vorne sagt das ich keine root rechte hab.:blink:

Bei meinem mini pro hat er das auch gesagt und nach bysybox ging es dann. Aber wenn Du nicht magst, versuchs halt nicht :)
 
es hat ja nicht nur was mit titanium zu tun, wireless tether zb geht ja auch nicht. und wenn ich das ganze mit der update.zip variante mache dann siehts zwar so aus als wenn er die root rechte gewährt bricht dann aber mit einem FC die superuser genehmigung ab..... :(

und deine busybox variante hab ich gerad mal getestet geht net:confused2:

kann es evtl an der firmware liegen? das die net unterstütz wird?
 
Firmware Version ansagen, sonst raten wir alle nur ins blaue...

... Suche gerade n thread wo erklärt wurde, wie man den superuser repariert unter 2.1, finde es aber gerade nicht... kommt noch ^^
 
Die firmware steht doch oben dabei :) I9000BUGJ1
 
Jo, mein fehler!

Bist du denn mal meinem Link gefolgt?
 
ja hab die SU App über market installiert ist zwar jetzt da die app aber bringt nicht ihren sinn root ist immernoch nicht vorhanden weder bei titanium noch bei wireless tether :( was mache ich denn nur falsch? kannst denn an der firmware variante liegen?
 
Hier läuft irgendwo einer rum, bei dem steht in der Signatur, sei handy sei unrootbar gewesen, bin zum Update auf JM1 ... welche er vroher hatte weiss ich grad garnicht, wenn es mir begenet schreib ich es hier rein...
 
v Ralle v

so heißt er, kannst ja mal seinen benutzer aufrufen und dann seine postings durchschauen, da müsst edas irgendwo kommen...
 
Das Problem ist nur kann ich ohne weiteres per KIES auf JM1 updaten? weil bei mir geht ja weder download noch recovery modus.

Und ich glaube man muss ja erst auf JF3 zurückflashen oder? nur wie soll ich das machen ohne odin und download modus?

sorry für diese dummi fragen :D aber jedes mal neu reinfuxen mit dem ganzen kram ist etwas schwierig bei meinem milestone war alles ein wenig einfacher:cool2:
 
gratuliere :thumbup:
 
dann kann das ja hier als GELÖST geclosed werden ;) hab ja meine lösung gepostet ....
 

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.787
fakeraol
F
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.691
1udo1
1
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten