1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Blinkende LED abschalten

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von feodor, 23.01.2012.

  1. feodor, 23.01.2012 #1
    feodor

    feodor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Hallo,

    ich benutze mein Defy als Wecker mit der App Sanfter Wecker. Der Nachtmodus dieser App schaltet bei mir in den Flugmodus um keine Anrufe oder SMS zu erhalten. Leider fängt aber die LED bei Kalenderbenachrichtigungen an zu blinken, etwa bei Kalendereinträgen von ganztägigen "Terminen" die um 0:00 Uhr starten.

    Lässt sich die LED zeitgesteuert oder komplett abschalten? Ich habe weder in der App, noch in den Androideinstellungen etwas brauchbares gefunden!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß

    PS: Android Version 2.2
     
  2. 1ab2, 23.01.2012 #2
    1ab2

    1ab2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.04.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Hm, also entweder du schaltest in den Kalendereinstellungen die Benachrichtigungen ganz aus, oder du probierst mal die App Light Flow. Damit kann man alles was die LED macht steuern und z.B. auch einen Ruhemodus einstellen.
     
    feodor bedankt sich.
  3. Paprikaschote, 23.01.2012 #3
    Paprikaschote

    Paprikaschote Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Defy umdrehen oder die Erinnerung auf 6 bis 12 Stunden vorher stellen. Beim Mittagsschlaf wird wohl die blinkende LED nicht stören...
     
  4. Oi!Olli, 23.01.2012 #4
    Oi!Olli

    Oi!Olli Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,219
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Unter Töne kann man die LED ausschalten. Ob die dann immer aus ist?

    @ Pfeily Es gibt nicht nur unterschiedliche Schlafzustände nein es gibt auch noch Leute die einen sehr leichten Schlaf haben.
     
  5. feodor, 24.01.2012 #5
    feodor

    feodor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Super Tipp, klappt 1a mit der App. Die lite Variante scheint auch zu genügen, aber mal testen und abwarten.
    Danke!

    PS: manch anderer Post war recht überflüssig :D
     

Diese Seite empfehlen