1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Bluetooth Geräte löschen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Outlaw, 22.02.2011.

  1. Outlaw, 22.02.2011 #1
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo,

    Ich habe bei den bt einstellungen alte geraete drin stehen wie kann ich diese loeschen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DrMole, 22.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Länger auf das gewünschte Gerät drücken.

    Gruß

    gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
     
  3. Outlaw, 23.02.2011 #3
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Ok super hat geklappt.:)
    Gibt es noch eine moeglichkeit, das er wenn ich bt einschalte direkt sichtbar ist? Finds total nervig immer in die einstellungen zu gehen und sichtbar fuer 2min einzuschalten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. DrMole, 23.02.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nein gibt es nicht. Ist ja auch eine Sicherheitsvorkehrung.
     
  5. Outlaw, 23.02.2011 #5
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Auch keine app dafuer? Wechsel sehr oft das auto und immer andere, waehre dabei halt sehr praktisch

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. DrMole, 23.02.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Für eine App müsstest du im App Forum fragen. Ich kenne keine.
     
  7. gokpog, 23.02.2011 #7
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Für welche Verbindung muss BT sichtbar sein? Normal muss fürs pairing das Handy nicht sichtbar sein, Hauptsache du siehst die Gegenstelle. Und danach sollten sich die zwei Geräte auch erkennen, wenn BT nicht sichtbar ist.

    Aber falls du eine App brauchst, meine 20sec Market Recherche ergab: Bluetooth Discoverable

    Du kannst die 50ct investieren und schauen ob das Widget funktioniert. 15min sollten für einen Funktionstest reichen, falls es nicht gehen sollte.
     
  8. Outlaw, 23.02.2011 #8
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Das auto sucht mich, wenn ich nicht sichtbar bin kann es mich auch nicht finden :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. gokpog, 23.02.2011 #9
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Das ist dann aber nicht unbedingt das Verhalten, wie es sein sollte. Also meiner FSE und meinen (inzwischen vier) BT Headsets/A2DP Adaptern ist es vollkommen egal, ob mein Handy sichtbar ist. Egal ob neu koppeln oder nur verbinden eines schon gekoppelten Geräts, ich muss das Handy nie sichtbar schalten.

    Aber wenn eure FSE so funktionieren, dann schau dir doch mal das Widget an. Das soll ja genau das machen können, was du brauchst.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bluetooth geräte löschen

    ,
  2. samsung s6 edge bluetooth geräte entfernen

    ,
  3. galaxy s5 bluetooth kopplung löschen

    ,
  4. samsung galaxy note 2 bluetooth kopplungen löschen,
  5. bluetooth-geräte entfernen,
  6. wie kann ich Bluetooth Verbindung Loeschen