Gelöst: Brick/Bootloop TF300T mit CWM c6.0.2.3

G

Gatam

Neues Mitglied
0
Hi,

hatte es inzwischen geschafft mein TF auf 4.2 upzudaten. Da ich aber CM11 drauf wollte muss ich was beim Flashen des CWM gemacht haben.
Danach nur noch Bootloop.

Mit der Anleitung UNBRICK Toll im selben Forum bin ich wieder in den CWM gekommen.

Nun startet er nur noch im CWM 6.0.2.3, ABER beim Zugriff auf SD oder install zip from SDcard kommen immer Fehler Can't mount sdcard kann.

Wenn ich über adb in den fastload starte, um zu flashen
  • adb reboot-bootloader
  • fastboot -i 0x0B05 flash staging blob
  • sending staging / write staking OKAY
  • Aber ich kann ihn nicht über fastboot ** reboot neu starten
  • Nur Ausschalten und dann landet er wieder im CWM

Ich kann viel per fastboot flashen, Stock Rom, CWM, TWRP, immer mit OK bestätigt, aber ich kann ihn nie über fastboot rebooten, nur durch den Ausschalter und dann ist alles weg

oder aber mit adb push *** kommt es zu Fehlern.
  • protocol failure or failed to write data 'protocol fault (no status)'

Bin weiter am suchen, aber vielleicht hat jemand einen guten Tipp oder Gedankenanstoß, sitze seit gestern Abend an dem Teil und so langsam ist es schwierig noch durchzublicken.

LÖSUNG
Ultinate Unbreak im selben Forum von KING Droid



Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.807
Big11
B
R
Antworten
1
Aufrufe
1.319
Rowenta
R
R
  • rohle65
Antworten
0
Aufrufe
815
rohle65
R
Zurück
Oben Unten