1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Browserproblem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von wheel, 25.01.2010.

  1. wheel, 25.01.2010 #1
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    Hallo Leute, habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf den Browser gehe, öffnet er sich im Querformat obwohl der Stein nicht gedreht ist. Das war mal anders. Hab ich da was verstellt? Danke im voraus....
     
  2. MeetAndroid, 25.01.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    in den Browser Einstellungen --> Nur Anzeige im Querformat--> da müsstest du ein Haken haben
     
  3. wheel, 27.01.2010 #3
    wheel

    wheel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 EDGE
    Danke, das war es....
     
  4. Operator, 27.01.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Dann bitte noch dein Problem als gelöst markieren ;)

    Habe ich jetzt einfach mal für dich übernommen.
     

Diese Seite empfehlen