[Gelöst] CalDAV mit Zimbra

H

HauO

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat es einer geschafft sich mit einem externen Kalendar über Caldav zu verbinden, es gibt im Market Apps wie CalendarSync oder Konsorten, aber ich bekomme einfach keine Verbindung zu meinem Zimbra-Kalendar?!

Ich hatte natürlich diesbezüglich schon recherchiert, aber nix eindeutiges, was auch funktionierte gefunden.

Danke schonmal im Vorraus...
 
Hallo,

falls vielleicht noch jemand anderes gerne Zimbra über CalDAV mit seinem Android Gerät synchronisieren möchte kann ich die App CalendarSync empfehlen. Ich verwende diese selber und der Anbieter hat auch genaue Aneleitungen für die Konfiguration erstellt. Klappt alles ausgezeichnet. ;)

CalendarSync Klick mich
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.819
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten