[Gelöst] CM7 hängt sich auf bei apps installation durch market

Q

quainfx

Neues Mitglied
0
hallo!
habe das CM7 mit google apps (version vom august 2011) erfolgreich auf meinem x10 mini installieren können. läuft auch alles soweit gut bis auf den market: ich kann apps runterladen, die installation durch den market scheitert aber direkt und das handy hängt. außer einem neustart ist nichts zu machen.

cache vom market löschen oder gapps neu flashen bringt nichts. was kann ich tun?:confused2:
 
hat sich erledigt. hab gapps nachträglich installiert und nicht direkt nach dem flash in recovery. das muss das problem verursacht haben!
 
Hi, wie meinst du das?

Ich hab CM6 und bei mir bleibts auch hängen bei der install egal ob market oder datei manager ich kann GARNIX installieren und Gapps hab cih noch nichts gehört^^''

hab die hier [ROM] Cyanogen Froyo CM6-Latest (based on MiniCM) - v6.01 - xda-developers

Root rechte -superuser- dieses busy- xrec. - backup-alles gelöscht mit xrec. - und rom install

das wars eig. hab cih etwas übersehen?
 
Factory Reset/Full Wipe gemacht? Versuchs mal mit CWM.
 
Ich hab wipe data/factory reset gemacht

Clockwork Recovery kann ich nciht installieren da der rom manager nicht funkt -.-

wenn ich seus drübelaufe hab ich dann noch root rechte?
würde vll. was helfen wenn cih alles nochmal schritt für schritt mache oder reicht da ein wipe data/factory reset + rom draufmachen?
 
es fuktioniert^^
Ich hab einfach wipe cache und wipe data/factory reset gemacht^^

was ich jetzt nicht verstehe ist wieso das OS noch drauf ist ich hab gedacht wipe data/factory reset löscht kommmplett alles bis das handy leer ist?
 
Mein englisch ist halt nicht so gut da hat man nicht große lust ganze threads von dennen durchzulesen :p
einzelne sätze sind ja leicht^^ und die google übersetzung ist fürn...^^
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.062
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
11
Aufrufe
2.436
toberg
T
M
Antworten
9
Aufrufe
4.513
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten