[gelöst] CustomRecoverys für's Sensation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Coil360

Erfahrenes Mitglied
64
hier in der Anleitung wird ja das "ClockworkMod Recovery" installiert, das habe ich auch installiert. Aber ich habe ein Custom ROM getestet, da wurde das "4EXT Recovery" installiert. Es gibt auch noch ein "TeamWin Recovery Project".

Jetzt ist meine Frage, was unterscheidet die verschiedenen Custom Recovery's? Oder ist es auch wie bei den Custom ROM's, nur eine Frage des persönlichen Geschmacks?
 
Coil360 schrieb:
hier in der Anleitung wird ja das "ClockworkMod Recovery" installiert, das habe ich auch installiert. Aber ich habe ein Custom ROM getestet, da wurde das "4EXT Recovery" installiert. Es gibt auch noch ein "TeamWin Recovery Project".

Jetzt ist meine Frage, was unterscheidet die verschiedenen Custom Recovery's? Oder ist es auch wie bei den Custom ROM's, nur eine Frage des persönlichen Geschmacks?

Persönlicher Geschmack und einige andere Features:

Hier, Infos zu:
ClockworkMod, 4ext Recovery, TeamWin Recovery
 
Kurz: Jedes bietet einzigartige Features. CWM ist das Base. Es kann nix, aber das zumindest sehr gut. :D
Die anderen Beiden haben beide einzigartige Features. Dem Normaluser empfehle ich TWRP, da es die ziemlich geile Funktion bietet, mehrere ZIPs hintereinander vollautomatisch zu flashen. Dem erweiterten User empfehle ich dagegegn 4EXT, denn es kann bis zu drei EXT4-Partitionen anlegen, was für Leute mit Ubuntu auf der SD ziemlich geil ist. Ist viel schneller als Ubuntu von der FAT32-Partition. :D

mfg Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten