1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] CustomRecoverys für's Sensation

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von Coil360, 02.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coil360, 02.11.2011 #1
    Coil360

    Coil360 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.10.2009
    hier in der Anleitung wird ja das "ClockworkMod Recovery" installiert, das habe ich auch installiert. Aber ich habe ein Custom ROM getestet, da wurde das "4EXT Recovery" installiert. Es gibt auch noch ein "TeamWin Recovery Project".

    Jetzt ist meine Frage, was unterscheidet die verschiedenen Custom Recovery's? Oder ist es auch wie bei den Custom ROM's, nur eine Frage des persönlichen Geschmacks?
     
  2. cargo, 02.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Persönlicher Geschmack und einige andere Features:

    Hier, Infos zu:
    ClockworkMod, 4ext Recovery, TeamWin Recovery
     
  3. Fallwrrk, 02.11.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Kurz: Jedes bietet einzigartige Features. CWM ist das Base. Es kann nix, aber das zumindest sehr gut. :D
    Die anderen Beiden haben beide einzigartige Features. Dem Normaluser empfehle ich TWRP, da es die ziemlich geile Funktion bietet, mehrere ZIPs hintereinander vollautomatisch zu flashen. Dem erweiterten User empfehle ich dagegegn 4EXT, denn es kann bis zu drei EXT4-Partitionen anlegen, was für Leute mit Ubuntu auf der SD ziemlich geil ist. Ist viel schneller als Ubuntu von der FAT32-Partition. :D

    mfg Marcel
     
  4. cargo, 25.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen