[gelöst] Customrom Schlecker Tablet PC (WonderMedia/Canox/pv701)

Ich danke dir für deine hilfe hab es hinbekommen die sd card war def.danke noch mal für die hilfe er läuft wieder und besser wie vorher
 
Kann ich eigentlich über den Resetbutton das Gerät auf Werkseinstellung setzen oder wird das Tablet damit nur neu gestartet?
 
Nur neu gestartet

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich klinke mich mal hier einfach ein ...
Ihr habt in der Vergangenheit auf den einen und/oder anderen Link hingewiesen, um das Schlecker Tablet allgemein app-fähig zu machen. Mittlerweile sind die Verbindungen gelöscht. Kann aktuell mir bitte jemand helfen, mit welchen Hilfsmitteln das Betriebssystem "allgemein gangbar" gemacht werden kann (wie die teuren tablets)?

Besten Dank für die Hilfe.

ichbinblond
 
schliesse mich an. Hat noch jemand ein aktuelles ROM zum Upgraden?

Danke vorab.
Grüsse
eXo
 
Bei mir funktioniert es nicht :-(
 
Was genau? Was hast du gemacht? Wie hast du es gemacht? Was passiert? Hast du schon noch mal die Datei geladen? Hast du eine andere SD-Karte schon probiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
besten Dank für den Link. Jetzt habe ich den vom Rechner auf die SD-Karte geladen.
Im Editor steht nichts, wie ich weiter vorgehen muss. Mir ist nur bekannt, dass auf eine formatierte sd-card zu überspielen habe - und was kommt dann?

Nochmals besten Dank für die Mithilfe.

Viele Grüße von
ichbinblond
 
Hallo,
super, es hat geklappt, das tablet ist weiter nutzbar und für Vieles nun erweiterbar.
DANKE DANKE

Viele Grüße von
ichbinblond:thumbsup:
 
Hallo Leute
Also ich habe eure Arbeit gesehen und ich muss sagen einfach nur Super!
Ich habe den Rom rauf gezogen auf die SD Karte und habe alles auch beachtet beim kopieren und das mit der SD Karte.
Ich hatte den Rom ja auch schon davor rauf aber mein jetziges Problem ist das mein Touch screen nicht mehr reagiert.
Hättet ihr da eine Idee die mir weiter helfen könnte? :)
Danke schon mal im vorraus
 
Hallo
Hab auch die WM8650_Canox_pv_701_V4_Beta_German.7z aufgespiel ( konnt keine andere Version mehr finden ) und jetzt gehe der Touch screen nicht mehr. Hat schon wer eine Lösung gefunden ?
 
Habe die Lösung schon gefunden .
 
Hallo Ernst_m ich würde gerne wissen wie du es wieder hin bekommen hast. Bitte :smile:
 
Hallo
Habe ein Installiertpaket mit den Programm " CHANGER.bat " Gefunden ( Schweizer Server ) . Das Programm erstellt die Richtige Konfiguration Daten für ca 33 verschiedene 7 " Tablets . Da war es nur eine Frage der Zeit bis ich die Richtige hatte . War Nummer 26 . Die Datei " \FirmwareInstall\env\env_uboot "
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Amateurfunker
Amateurfunker
P
  • ph03n1x89
Antworten
0
Aufrufe
2.113
ph03n1x89
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.173
androdefy
androdefy
Zurück
Oben Unten