[Gelöst] CWM hängt sich auf - Reboot bei Auswahl Backup

M

Minim4l

Neues Mitglied
1
Hi,
ich habe heute mein DHD mal wieder aktualisiert.

Alter stand war:
Revo HD 1.9 root, s-off

Jetzt:
Super Cid, Hboot, s-off
Erfolgreich geflashtes Radio 12.54.60.25P_26.09.04.11_M2
Dann voll wipe mit easywipe tool
Erfolgreich geflashtes Vivo Sense

Und nun folgendes Problem, ich kann weder durch den Rom Manager noch manuell durch den Bootloader eine Recovery anlegen oder irgendwelche zip-files installieren.

Nach der bestätigung rebootet das DHD um den CWM zu starten und hängt ab dann sofort wenn der weiße Telekom Startscreen kommt. Einzige Lsg Akku raus.

Rom Manager habe ich neu installiert keine Lösung.
CWM neuinstallieren? Noch nicht gemacht da kp wie...


thx
 
hmm, der thread war wohl etwas übereilt :sneaky:

Habe im Rom Manager eine alte version der cwm installiert dann wieder die neue und schon gehts.

thx
 
Wobei "neu" hier relativ ist :) - Aktuell ist in dem Thread 4.0.0.5 gepostet worden, der ROM-Manager bietet aber nur 3.0.2.6 an.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.366
Chris162
C
I
Antworten
4
Aufrufe
2.543
iracer
I
R
  • Redoron
Antworten
0
Aufrufe
650
Redoron
R
Zurück
Oben Unten