[gelöst] Cyanogenmod 13 ruckelt

D

denndsd

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Auf der Suche nach einer Lösund für mein WLAN Problem habe ich eine neue Custom rom Probiert.
Cyanogenmod 13 habe ich auf mein Cubot Note S installiert.
Erstmal eine ganz gute sache, es funktioniert soweit alles, allerdings ruckelt es bei den einfachsten Menüs.
Sei es die Einstellungen oder das Wischen zwischen Menüs.
Ist das was Spezielles oder kann mir da emand helfen ?

Viele Grüße

Christian
 
Lösung gefunden:

Eine funktion namens Live Display welche angeblich bei Überanstrengung in der Nacht helfen soll hat sich dazwischen gewischt,
Kein wunder das das also nur Abend auftritt.

An alle die das Selbe PRoblem bei Ihrem Cubot Note S haben.

KAnn somit zu.
 
Hallo, kannst du mir sagen ob bei dir gps geht oder friert dein handy ein oder bei Benutzung von GPS Apps irgendwelche Probleme?
 
Jaschi,
Cm13 ging bei mir das GPS, habs aber wieder runtergehauen, weil der Akku keinen Tag mehr gehalten hat - bei mir zumindest.
 
Ja GPS geht ohne Probleme.
Ist eine Super Custom Rom.
Gefällt mir
 
Wie gut funktioniert das GPS denn im Vergleich zur Stock?
Springt das bei Fußgänger Navigation noch?
zb bei Google Maps
Wäre sehr dankbar wenn ich es nicht erst flashen und testen müsste.

@dasmaddin Hast du xposed genutzt? Kann daran gelegen haben.
Wenn ja ohne probieren.
 
Ist nicht besser als bei der StcokRom. Habe hier das Cubot meiner Frau, welche wieder auf ihr Motorola gewechselt ist. Hat die gleiche Zeitdauer beim Fix wie die Stockrom. Verbindet sich auch nur mit 4-5 Sat. Deshalb lohnt der Wechsel nicht. Leider habe ich bei der CM13 auch noch das Thema Roaming nicht gelöst bekommen. Also nationales Roaming geht nur, wenn man Daten bei Roaming aktiviert. :( Wenn ich mich nicht so an das große Display gewöhnt hätte, würde ich auch wieder mein Galaxy S2 raus kramen :/
 
  • Danke
Reaktionen: Tempete
Dann lohnt sich der Wechsel nicht haben ja eine aosp Rom quasi ohne cm Bugs.
 

Ähnliche Themen

D
  • denndsd
Antworten
0
Aufrufe
2.309
denndsd
D
Zurück
Oben Unten