1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] CyanogenMod 7 kein Netztempfang

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von buri9, 21.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buri9, 21.04.2011 #1
    buri9

    buri9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hallo liebe Community :)
    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Diese Mod ist einfach der Wahnsinn:love: Nur leider bekomm ich keinen Netztempfang, was bei einem Handy ja eher unvorteilhaft ist:huh: Bin bei o2. Dieses Problem tritt bei der der Beta2 und bei der Beta3 auf. Wenn ich mein Backup draufspiele, also wieder das normale 2.2 nordic Rom ohne veränderungen, hab ich wieder super Empfang, so wie vorher.
    Ist das normal oder hat noch jemand dieses Problem? Mit der SuFu und bei google hab ich leider nichts dazu gefunden.
    Gruß buri :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.04.2011
  2. canada, 21.04.2011 #2
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Schaue mal hier! Neuste Beta 3 drauf?
     
  3. buri9, 21.04.2011 #3
    buri9

    buri9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Ich hab die Beta 3 gestern so ca. um 7, als sie gerade zum download bereit stand auf der xda Seite, direkt geflasht. Genau nach Anleitung. Aber trotzdem kein Netz...
     
  4. Domingo2010, 21.04.2011 #4
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    @ buri9

    Warum machst du einen neuen Thread auf, wenn dir schon jemand vor Stunden geholfen hat im CM-Thread???:blink: Lesen und warten hilft! Wenn du eine Frage stellst, dann kannst du doch auch die paar folgenden Beiträge lesen.

    http://www.android-hilfe.de/1325889-post557.html
     
    buri9 und septamobile haben sich bedankt.
  5. septamobile, 21.04.2011 #5
    septamobile

    septamobile Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.04.2011
    hast das schon probiert?

    klick mal hier

    hättest du auch gefunden, nur lesen, stück für stück

    gruß an alle
     
    buri9 bedankt sich.
  6. buri9, 21.04.2011 #6
    buri9

    buri9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe
    Tut mir echt leid. Ich hab heute eigentlich alle 15 Minuten oder so geguckt ob mir jemand geholfen hat O_o Ich wunder mich jetzt echt warum ich das es nicht gesehen habe...
     
  7. BlackCorsa, 21.04.2011 #7
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    gelöst und daher closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen