1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] CyanogenMod => zurück auf Froyo flashen?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von nurmalso, 07.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nurmalso, 07.08.2011 #1
    nurmalso

    nurmalso Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Hi,

    bevor ich mich an den CyanogenMod 7 (Android 2.3.4) RC1v2 wage, hätte ich noch eine Frage die mir unter den Nägeln brennt und die ich bisher nicht herausfinden konnte:
    Ich habe zur Zeit Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur drauf -wäre es möglich, durch einfaches flashen von Cyanogen wieder komplett auf Froyo umzusteigen? (nur für den Fall, dass man das Defy einschicken muss... -nandroid würde da ja nix helfen wg. deblur)

    Merci schonmal
    nurmalso
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2011
  2. RATTAR, 07.08.2011 #2
    RATTAR

    RATTAR Gast

    Ja, das geht.
     
    nurmalso bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen