[Gelöst] CyanogenMod => zurück auf Froyo flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nurmalso

Neues Mitglied
3
Hi,

bevor ich mich an den CyanogenMod 7 (Android 2.3.4) RC1v2 wage, hätte ich noch eine Frage die mir unter den Nägeln brennt und die ich bisher nicht herausfinden konnte:
Ich habe zur Zeit Android 2.2.2 Froyo 3.4.2 179.2 CE Retail DeBlur drauf -wäre es möglich, durch einfaches flashen von Cyanogen wieder komplett auf Froyo umzusteigen? (nur für den Fall, dass man das Defy einschicken muss... -nandroid würde da ja nix helfen wg. deblur)

Merci schonmal
nurmalso
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das geht.
 
  • Danke
Reaktionen: nurmalso
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.343
derfreundlichenutzer
D
S
  • Sorcer
Antworten
8
Aufrufe
3.725
Fukuhardo
F
T
Antworten
6
Aufrufe
1.971
Defier
D
Zurück
Oben Unten