[Gelöst] Debranden funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von mezzo76, 06.08.2011.

  1. mezzo76, 06.08.2011 #1
    mezzo76

    mezzo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hi Leute,

    ich habe alle Beschreibungen hier jetzt ausprobiert!!!.:confused:.aber ich bekomme mein HTC DESIRE HD 2.3.3 Software 2.36 O2 Branding nicht entbrandet sprich auf 1.32...immer kommt Older Main Version wenn ich flashen will von der sd card...weiss jemand wie es geht?....habe mal gehört es liegt am Gingerbread 2.3.3.gruss

    auch das klappt nicht http://www.android-hilfe.de/anleitu...7-gingerbread-auf-1-32-ohne-s-off-update.html
     
  2. Trejay, 07.08.2011 #2
    Trejay

    Trejay Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hi... ich hatte auch so meine Not meins zu debranden usw. Ich glaube ich saß 3 Stunden hier und probierte jede hier aufgeführte Anleitung. Nix half.
    Dann fand ich außerhalb dieses Forums ne Lösung und bin mal so frei den Link zu posten. Ich hoffe das ist trotz weiterleitung auf eine andere Seite im Sinne der Community und dass es evtl auch bei dir funzt..

    [Anleitung] Desire HD - Downgrade von 2.50 oder älter auf 1.32 - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum

    S-OFF bekommst dann übrigens ganz einfach mit dem "Easy Radio tool v2_2" einfach mal nach googln^^
     
  3. mezzo76, 07.08.2011 #3
    mezzo76

    mezzo76 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Es hat geklappt mit der Anleitung von Baker19

     

Diese Seite empfehlen