1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Defy entsperren mittels Home-Taste?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Pete5, 12.06.2011.

  1. Pete5, 12.06.2011 #1
    Pete5

    Pete5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hi,
    gibt es eine Möglichkeit das Defy statt mit dem Powerbutton mit der Hometaste zu entsperren?

    MfG
     
  2. shaft, 12.06.2011 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Nein.
     
  3. Pete5, 12.06.2011 #3
    Pete5

    Pete5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Schade,
    in irgendeinem Thread hatte ich etwas über ein Tool gelesen mit dem man irgendwie die Tastenbelegung ändern kann. Hatte die Hoffnung, daß man es eventuell damit realisieren könnte.

    Trotzdem vielen Dank für die Info!

    MfG
     
  4. fighterchris, 12.06.2011 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Die Tasten kann man schon ändern,aber nur für Camera & Co. Für dein Vorhaben bräuchte man eine Hardwaretaste wie beim zB. Galaxy S .
     

Diese Seite empfehlen