1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Defy geht nicht mehr: MotoBlur Anwendung gelöscht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Mucki, 26.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mucki, 26.03.2011 #1
    Mucki

    Mucki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    LG G3
    Hallo, mein Defy geht nach einen Hardreset nicht mehr, wenn ich ein Motoblur Konto einrichte geht die Einrichtung nur bis zu 95 %, beim letzten Rest hängt sich das Defy einfach auf. Wie kann man MotoBlur neu installieren? Muss ich das Defy flashen oder was muss ich tun..
     
  2. Dodge, 26.03.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    ja, die selbe version nochmal neu flashen, dann wirds klappen ;)
     
    Mucki bedankt sich.
  3. Mucki, 26.03.2011 #3
    Mucki

    Mucki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    LG G3
    nur weiss ich ja nicht welche Version ich drauf habe, müsste aber die aktuelllste sein..welche ist das denn wohl? .ich kann die Anmeldung auch nicht überspringen, komme immer wieder zu den Motoblur Anmeldebildschirm..

    Gruß Mucki
     
  4. Mucki, 27.03.2011 #4
    Mucki

    Mucki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    LG G3
    hat geklappt, alles wieder normal..[​IMG]
     
  5. fighterchris, 27.03.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen