[Gelöst] Defy + Nimmt Google Konto nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blaub4r

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum und ein schönen Guten Morgen ... :)

Ich habe mir gestern ein Defy+ gekauft, soweit ist das Telefon echt klasse.
Hab jedoch ein Problem. Ich kann mich im Telefon nicht mit meinem Google Konto Anmelden.

Jedesmal sagt er mir das Passwort und/oder Benutzername nicht Passen bzw. Falsch sind.
Im Webbrowser vom Defy kann ich mich problemlos anmelden. Ohne Probleme. Nur im Android selber nicht.
Leider kann ich dadurch keine Mails Abrufen, kein Market benutzen etc etc.

Habe nirgends ein Tip Fehler, weder in der ID noch im Passwort. Hab es circa 30 mal Bis jetzt versucht.

Wo liegt der Fehler ? Übersehe ich etwas ?
Es ist mein erstes Telefon mit Android und eigendlich bin ich mehr als begeistert aber ohne mein G Account kann ich das Telefon nur beschränkt nutzern.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ..

MFG Ronny
 
Thema gelöst. Darauf muss man erst mal kommen.

Ich hab diese neue Sicherheitsfunktion in meinem Google Account. Da muss ich erst auf der Homepage ein Passwort erstellen. Und kann nicht das normale nehmen. :(

Fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.588
globuli17
G
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
Zurück
Oben Unten