[Gelöst] DEFY Problem beim booten. Ich weiß nicht weiter!

C

cris_defy

Neues Mitglied
2
Hi Leute,

ich habe nen dickes Problem und zwar:

hab ich vor ein paar Wochen mein Defy auf Froyo (2.2) geupdated, gestern habe ich es gerooted und mir die cyanogenmod 7.1RC1 drauf gemacht nach der Chip-Online Seite, soweit so gut, lief auch alles.

Heute wollte ich den ROM-Manager installieren, kam die Aussage ich brauche Clockwork MOD Recovery, also saugte ich mir die .apk und installierte es, habe USB Debugging ausgestellt und habe Recovery Boot gedrückt daraufhin hang sich das DEFY auf beim M-Logo.

Ich kam in Panik und fuschte weiterrum und wollte dann mit Hilfe von RSD Light Froyo 2.2 flashen, dass ging so weit auch nur das er jetzt booten will, sprich das M-Logo, diese Wellen macht aber das in einer Endlosschleife...



Ich glaube ich habe es geschrottet, kann das sein ?
Wenn nicht, was kann ich tun ?

Bin um jeden Rat dankbar, weiß selbst das ich ein überfordertes Schw*** grad bin und keine Ahnung mehr habe...


grüße der chris
 
vielen dank hat funktioniert, vielen vielen dank!
 
Sehr geil! großen Dank euch, was würde man nur tun ohne eine Community und eine Plattform wie diese - ich weiß es nicht :)

Großen DANK!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.984
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten