1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Defy sehr leise nach Wasserkontakt

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Saphiron, 12.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saphiron, 12.10.2011 #1
    Saphiron

    Saphiron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo wenn ich telefoniere höre ich die Person sehr sehr leise obwohl hörerlautstärke auf voll ist. Vorhin war mein defy in der badewanne xD Ist es jetzt defekt oder ist iwo wasser was verschwindet.. Weil hören tu ich noch was..

    und es knistert -_-
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
  2. Macrotron, 12.10.2011 #2
    Macrotron

    Macrotron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Evtl. dämpft das Wasser, würde es einfach trockenen lassen.
     
    Saphiron bedankt sich.
  3. Saphiron, 12.10.2011 #3
    Saphiron

    Saphiron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Erledigt knistern weg. Alles wieder laut. Wusste doch,dass mein Defy robust ist :) Hab eh Garantie müsste aber den kack wie cm7 runter machen worauf ich keine Lust habe. Vielen dank :)
     
  4. obiwan, 12.10.2011 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Schön das es nur am Wasser lag.

    Da es sich erledigt hat mach ich hier zu :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen