[Gelöst] Defy sehr leise nach Wasserkontakt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saphiron

Saphiron

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo wenn ich telefoniere höre ich die Person sehr sehr leise obwohl hörerlautstärke auf voll ist. Vorhin war mein defy in der badewanne xD Ist es jetzt defekt oder ist iwo wasser was verschwindet.. Weil hören tu ich noch was..

und es knistert -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. dämpft das Wasser, würde es einfach trockenen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Saphiron
Erledigt knistern weg. Alles wieder laut. Wusste doch,dass mein Defy robust ist :) Hab eh Garantie müsste aber den kack wie cm7 runter machen worauf ich keine Lust habe. Vielen dank :)
 
Schön das es nur am Wasser lag.

Da es sich erledigt hat mach ich hier zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.941
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
Zurück
Oben Unten