1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Defy spricht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Wilsch, 26.08.2011.

  1. Wilsch, 26.08.2011 #1
    Wilsch

    Wilsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Erstmals ein nettes Hallo an alle!!!

    Habe seit 2 Tagen das Defy und irgendwie funktioniert das Ansagen des Anrufernamens bei mir nicht.

    Habe bei Einstellungen-Anrufeinstellungen- Anrufer ID dann Klingelton eingestellt. Aber es sagt keinen Namen nur der Klingeton ertönt.
    Und wenn ich "Anrufer ID wiederholen" einstelle bleibt es überhaupt stumm!

    Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen!

    Lg
    Willy
     
  2. Dirk64, 27.08.2011 #2
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,456
    Erhaltene Danke:
    3,025
    Registriert seit:
    27.04.2011
    ??!?...
    Anrufer ID = Telefon Nummeranzeige

    Billige Lösung: Who's calling
    App aus dem Market.

    Sent from my Defy...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
  3. Meikel_61, 27.08.2011 #3
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    @ Dirk64,
    da hast du leider unrecht. Bei Anrufer-ID wird natürlich der komplette Name aus der Kontaktliste angesagt. Und das alles ohne zusätzliches App.

    @ Wilsch,

    kann dir da leider nicht weiterhelfen, bei mir wird genau bei dem Einstellungen erst der Name und dann der Klingelton vorgespielt.


    Hast du denn die originale Android-Version drauf, oder eine gemoddete?
     
  4. Wilsch, 27.08.2011 #4
    Wilsch

    Wilsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ich bin ein totaler Anfänger mit solchen Handys.
    Wie sehe ich denn welche Version drauf ist?
    Also welcher der Punkte beim Telefoninfo?


    Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
  5. klaus666, 28.08.2011 #5
    klaus666

    klaus666 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Hi!

    Geh mal in die "Einstellungen" vom Defy. Dort wähl den Punkt "Spracheingabe/-ausgabe" an. Und dann "Text-in-Sprache-Einstellungen" anwählen.

    Möglicherweise musst du dort erst die Sprachdaten nachinstallieren. Funktioniert dort der Punkt "Beispiel anhören"?
     
    Wilsch bedankt sich.
  6. Wilsch, 28.08.2011 #6
    Wilsch

    Wilsch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Genau das war es. Hat uns heut ein Bekannter auch schon gesagt. Jetzt geht es endlich!

    Danke
     

Diese Seite empfehlen