[Gelöst] DEFY startet nicht mehr

U

uhligma

Neues Mitglied
0
allo !

Ich habe seit März ein Motorola Defy ! Ich habe mir aus dem Market ein paar Apps heruntergeladen, wie gelbe Seiten usw.
Dann habe ich im Juni das Update auf 2.2 Froyo gemacht. Alles ohne Probleme. Gut, das starten dauert etwas länger. Und gestern Abend war ich mit dem Gerät kurz im Internet und plötzlich konnte ich nicht mehr auf den Market zurgreifen. Fehlermeldung "App ist nicht vorhanden". Danach wollte ich das Gerät neu starten und es kommmt bis zu dem Motorola "M", was wie ein Wassertropfen animiert wird. Aber das Gerät kommt über den start nicht hinaus. Ich habe es über Nacht geladen und dabei probiert es starten zu lassen (ca. 7 Std.). Langsam wird der Akku auch warm !

Ich habe auch den Akku schon ca. 5 min. herausgenommen und dann neu gestartet.

Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank im voraus !

Marco
 
Vielleicht mal ein Fullwipe machen.
 
Ok !

Der Reset war erfolgreich !

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe !

MfG Marco
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.360
gene
G
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
Zurück
Oben Unten