1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] DEFY startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von uhligma, 01.08.2011.

  1. uhligma, 01.08.2011 #1
    uhligma

    uhligma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    allo !

    Ich habe seit März ein Motorola Defy ! Ich habe mir aus dem Market ein paar Apps heruntergeladen, wie gelbe Seiten usw.
    Dann habe ich im Juni das Update auf 2.2 Froyo gemacht. Alles ohne Probleme. Gut, das starten dauert etwas länger. Und gestern Abend war ich mit dem Gerät kurz im Internet und plötzlich konnte ich nicht mehr auf den Market zurgreifen. Fehlermeldung "App ist nicht vorhanden". Danach wollte ich das Gerät neu starten und es kommmt bis zu dem Motorola "M", was wie ein Wassertropfen animiert wird. Aber das Gerät kommt über den start nicht hinaus. Ich habe es über Nacht geladen und dabei probiert es starten zu lassen (ca. 7 Std.). Langsam wird der Akku auch warm !

    Ich habe auch den Akku schon ca. 5 min. herausgenommen und dann neu gestartet.

    Kann mir jemand helfen ?

    Vielen Dank im voraus !

    Marco
     
  2. Dremml, 01.08.2011 #2
    Dremml

    Dremml Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Vielleicht mal ein Fullwipe machen.
     
  3. Defy@1.1Ghz, 01.08.2011 #3
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Beiträge:
    947
    Erhaltene Danke:
    888
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
  4. uhligma, 02.08.2011 #4
    uhligma

    uhligma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Ok !

    Der Reset war erfolgreich !

    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe !

    MfG Marco
     

Diese Seite empfehlen