1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Defy zeigte mir nicht den gesamten Inhalt der Webseite an

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Hans_Wurst, 31.05.2011.

  1. Hans_Wurst, 31.05.2011 #1
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo,

    ich überlege mir das Defy zuzulegen. Mir ist es allerdings wichtig, dass ich diese beiden Seiten ansehen kann:

    z.B. dieses Video:
    Übersicht | GodmodeTrader.de

    und den Chart von z.B. diese Seite:
    BNP Paribas


    Nun bin ich mir nicht sicher ob ob diese beiden Seiten flash-basieren sind (oder java script? oder was auch immer...) was bedeuten würde, dass es normal ist, dass die Seiten im Defy (noch) nicht angezeigt werden können.

    Im Shop konnte ich zumindest nur Text und normale Bilder der Seite ansehen.
    Kurz gefragt: Kann ich den gesamten Inhalt dieser Seite mit dem Defy ansehen?
     
  2. YaST, 31.05.2011 #2
    YaST

    YaST Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ist beides mit (vollen) Flash-Elementen und wird mit 2.2 korrekt angezeigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
  3. Hans_Wurst, 31.05.2011 #3
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Danke für die schnelle Antwort.

    Was meinst du mit "vollem" Flash? Gibt es wohl etwas zu beachten, damit ich nichts "halbes" habe?

    Das 2.2 wird ja lauf Forum erst demnächst ausgeliefert. Ich alter Pessimist :sneaky: habe dabei Bedenken, dass es vielleicht doch mal heißen könnte: "ist mit aktueller Hardware leider nicht möglich".
     
  4. YaST, 31.05.2011 #4
    YaST

    YaST Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    "Volles Flash" ist bei mir Version 10.3 :cool2:
    Flash Lite wird auch auf deinem Gerät angezeigt (z.B. YouTube Mobile :sleep: )
     
  5. Hans_Wurst, 31.05.2011 #5
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ah... jetzt verstehe ich dann auch die Angabe mit dem "Flash-Lite" in der Werbung. Konntest du die "volle" Version einfach dazu installieren? Oder war sie kostenpflichtig?
     
  6. YaST, 31.05.2011 #6
    YaST

    YaST Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ist bereits in Froyo integriert, 10.3 Update gibt's im Market. Natürlich kostenlos.
     
    Hans_Wurst bedankt sich.
  7. Hans_Wurst, 31.05.2011 #7
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Ok, super. Damit dürfte ja nun alles geklährt sein. Ich danke dir.
    Dann werde ich demnächst mal versuchen ob ich im Shop das Update installieren kann um es mir auch mal live ansehen zu können.
     
  8. Hans_Wurst, 18.06.2011 #8
    Hans_Wurst

    Hans_Wurst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo YaST (sowie auch alle anderen Forenmitglieder :)),

    Mittlerweile konnte ich das ganze auch im Laden selber testen. Den Link zum Chart habe ich dann ebenfalls richtig angezeigt bekommen. Nur die Sache mit dem Video wollte nicht funktionieren.
    Vielleicht lag es allerdings auch daran, dass ich eventuell die falsche App (zum flash anzeigen) runter geladen habe. Bei der Suche im Market nach "adobe flash player" usw. bin ich nicht fündig geworden. Wie heißt der Player, den du installiert hast? Bzw. welchen Namen sollte ich bei der Suche im Market eingeben? Es gibt anscheinend verdammt viele.

    Um trotzdem noch ganz sicher zu sein, dürfte ich dich bitten diesen Link ebenfalls mal zu testen?

    Übersicht | GodmodeTrader.de


    Ich wäre dir sehr dankbar dieses letzte mal noch deine (eure) Hilfe in Anspruch nehmen zu dürfen.
    Viele Grüße,
    Hans
     
  9. simondo, 18.06.2011 #9
    simondo

    simondo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    22.04.2011
    Die Seite sieht im Defy genau so beschissen wie auf dem PC aus.

    Aber um dir zu Antworten: Ja läuft ink. den Videos und dem Gelaber.

    such im Marked mal nach flash 10.3

    Als Browser reicht der Stock
     

Diese Seite empfehlen