[Gelöst] Desktop & Menü Icons weg

S

Stoneriver

Neues Mitglied
1
Hallo,

habe mich schon durch einige Thread's die ja in ähnlicher Form sich um dieses Thema drehen durch gekämpft, aber leider bisher ohne Erfolg.

Mein genaues Problem ist folgendes:

Ich habe seid einer Woche nun das i9000 und mir halt das eine und andere App installiert. Funktionierte immer alles ohne Probleme.
Gestern Abend habe ich mir noch Accwetter.... Witget installiert.

Nach dem Einschalten heute morgen .... alles weg. Ich kann es mir nur so vor stellen , wie auch schon in anderen Threads beschrieben, das ich das teil aus versehen auf die externe SD installiert habe und nicht auf das Telefon. Laut den anderen Aussagen soll ich dann auf Anwendungen gehen und dort die App auf das Telefon verschieben. Und nun geht ja erst richtig los. Mein Menü-Button funktioniert ja leider auch nicht, so das ich die beschriebene Fehlerbehebung gar nicht durch fürhen kann.

Sprich, mir stehen nur Telefon, Kontakte, und Nachrichten zur Verfügung. Bei Menü bleibt der Bildschirm schwarz und die suche läuft und läuft aber keine Icons.

Jemand eine Ahnung wie ich das Disaster wieder in den Griff bekommen kann ??

mfg
 
Hast du schon mal neu gestartet?
 
ja mehrmals, leider ohne Erfolg, Denke wie oben schon Beschrieben, das er das zuletzt installierte Widget ( wahrscheinlich auf der externen SD ) zuspät einliest.

mfg
 
Kommst du noch in den Markt?
 
nein leider nicht, hab leider keine Funktionen mehr zur Verfügung ausser den oben beschriebenen , schnief :)

Also immo ein Handy wie vor 15 jahren , mit dem man nur Telefonieren kann lol.
 
Hast du einen Root Explorer oder Ähnliches installiert? Bzw. Hast du dein Handy gerootet?
 
Hallo,

habe nun mal zum testen noch die externe SD während des laufenden Betriebs raus gezogen und sofort war alles wieder da . Auch nach dem Einstecken der SD bzw auch nach einem Neustart des Handy's ist bis jetzt immer noch alles da *freu*

Hoffen wir mal , das es so bleibt :)
 
Hoffe ich für dich auch, also in Zukunft darauf achten das keine Apps mehr auf die SD-Karte verschoben werden.
 

Ähnliche Themen

wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.829
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.746
Lopan
Lopan
K
Antworten
1
Aufrufe
1.230
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten