1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] DHD gesperrt - was nun?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von sopes11, 24.07.2011.

  1. sopes11, 24.07.2011 #1
    sopes11

    sopes11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hilfe , meine frau hat so ein Handy und Sie hate einen display-code. unser kleiner Sohn hat wohl mehrmals an den display rumgespielt , jetzt hat sich das handy wohl gesperrt und schreit nach einer benutzer email und passwort meine frau hat weder das eine noch das andere......
    gibt es eine möglichkeit das handy selber zu entsperren???? und in werkszustand zurück zu booten???


    bin über jeeede erdenkliche hilfe froh eurerseits...

    gruß niko
     
  2. Denowa, 24.07.2011 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Wenn ich mich nicht irre .... mit gedrückter Lautstärke Minus Taste einschalten und Factoryreset o.ä. auswählen (mit Lautstärkewipe navigieren und mit Powerknopf bestätigen).
     
    sopes11 bedankt sich.
  3. Lion13, 24.07.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Zum Entsperren wird die Anmeldung am Google-Account verlangt (inkl. Paßwort) - normalerweise richtet man dieses beim ersten Starten des Androiden ein! Wieso man diese Anmeldedaten vergißt oder sich nicht merkt, ist schon etwas merkwürdig...

    Ansonsten hilft nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen: DHD ausschalten, dann die Volume-Down-Taste gedrückt halten, während man den Power-Button drückt. Damit kommt man in die sog. Recovery, und dort kann man den Werksreset aktivieren.
     
    sopes11 bedankt sich.
  4. sopes11, 24.07.2011 #4
    sopes11

    sopes11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    danke im vorraus ...ich bin es grad am ausprobieren....
    auf den bildschirm habe ich jetzt ein handy und ein warn schild...
    ich weiß zwar nicht was weiter passiert ....aber mal schauen..

    gruß
     
  5. sopes11, 24.07.2011 #5
    sopes11

    sopes11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    ich habe die recovery funktion gewählt und mit der powertaste bestätigt. seid einer halben stunde zeigt der mir ein handy und ein warnzeichen aufs display was nun...????
     
  6. Lion13, 24.07.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Hm? Hast du alles so gemacht wie beschrieben?

    Nimm am besten den Akku heraus, warte zwei Minuten, dann den Akku wieder einlegen und dann so vorgehen wie hier beschrieben:

     
    sopes11 bedankt sich.
  7. sopes11, 24.07.2011 #7
    sopes11

    sopes11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2011
    ja hat funktioniert....
    großes danke.... schönnes wocheende noch...
     

Diese Seite empfehlen