[Gelöst] DHD KFZ-Ladegerät lädt nicht

K

kev1807

Stammgast
95
Huhu ihr Lieben,

also: ich habe mir ein KFZ-LAdegerät gekauft, da ich mein DHD für die Fahrt nach Wacken (am Montag geht s los) als Navi nutzen möchte/müsste ...
nun habe ich ein Problem, nämlich das, dass das DHD nicht geladen wird, wenn ich es anschließe ...


Der Zigarettenanzünder an sich ist Funktionsfähig... den haben wir extra repariert schon xD
Das Kabel an das normale Ladegerät angeschlossen funktioniert ... sobald ich es allerdings in den Anzünder stecke geht es nicht ...


Gibt es einen Trick, der am DHD zu beachten ist,d ass man es problemlos am Auto laden kann ...??


Achja: das Auto ist ein Lada Niva, Baujahr 2005 ... zweites Testfahrzeug, an dem es ebenfalls nicht funktionierte war ein Renault Twingo glaub BJ 2003 ...


Hab schon ein zweites KFZ-Ladegerät gekauft, aber Pustekuchen .... geht auch mit diesem nicht ... (eins von HTC original, eines von Hama ...)


hoffe ihr könnt mir schnell helfen :-o (montag mittag um 12:00 letzte lese-gelegenheit für mich ....)

EDIT: Also ... grad eben nochma den Anzünder auseinander gebaut und gesehen, dass das Ladegerät keinen Kontakt hat ... ist uns wohl beim zusammenbauen der anzünder nach unten gerutscht ... jetzt funktioniert alles einwandfrei :-o


peinlich *hust*


viele liebe Grüße,
Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

IceWindandFire
  • IceWindandFire
Antworten
0
Aufrufe
1.876
IceWindandFire
IceWindandFire
M
Antworten
4
Aufrufe
2.500
AMCooper
AMCooper
A
Antworten
4
Aufrufe
2.342
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten