[Gelöst] DHD lädt am PC nur - keine Auswahlmöglichkeit mehr!

P

Passi0509

Gast
Seit neustem lädt mein DHD am PC nurnoch.. Ich bekomm garnicht mehr die Auswahl sondern es lädt einfach nur?.. Habt ihr da irgendwelche Ideen? Ich hab schon 2 verschiedene Kabel ausprobiert...:unsure:
 
Hast Du eine Notification dazu?
 
Meinst auch. Habe veruscht dan Manuel eine Auswahl zu treffen doch es klappt immer noch nicht

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Also wenn ich es dann richtig verstehe, kannst Du das Gerät auch nicht mehr über das Netzteil laden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Am Netzteil lädts, aber ich bekomme nichtmal eine Notification...
 
Wenns nur am Netzteil hängt, bekommt man auch keine Notification. Wenn ich Dich richtig verstanden hab, ist das aber am PC genauso? Anderen USB probiert?
 
Jap und anderes Kabel
 
In 4EXTRecovery geht USB Toggle... Wohl ein Problem mit dem ROM..-.-
 
Naja geht wieder hab RCMIX3D neu draufgeflasht... :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten