1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wurmmann87, 07.05.2011 #1
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibt es eine andere Möglichkeit einen dieser Umlaute zu schreiben außer lange am Buchstaben zu bleiben und dann auf dem Touchscreen auszuwählen?

    Eine Direkteingabe mit Hilfe einer anderen taste vielleicht?
     
  2. Qualitycorns, 07.05.2011 #2
    Qualitycorns

    Qualitycorns Android-Hilfe.de Mitglied

    Leider nein vorher ging das über die symboltaste.
    Kann sein das es einen shortcut über alt gibt wüsste ich
    jetzt aber nicht geht doch aber zügig mit auswahl übers
    backtrack!
     
  3. wurmmann87, 07.05.2011 #3
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine direkte Eingabe mittels Shortcut bevorzuge ich trotzdem, auch wenn ich ein absoluter Fan von Backtrack bin :D

    Man ist einfach schneller wenn man die Buchstaben direkt eingeben kann.
     
  4. acone, 08.05.2011 #4
    acone

    acone Android-Experte

    gibt's leider derzeit noch keinen fix für, kernelzilla ist halt ami, die haben die umlaute nicht, deshalb hats wohl ne relativ geringe priorität... wird aber mit sicherheit noch gefixt werden
     
  5. wurmmann87, 08.05.2011 #5
    wurmmann87

    wurmmann87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja ich verstehe, danke
     
  6. Uridroid, 08.05.2011 #6
    Uridroid

    Uridroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke auch von mir ,
    Gruss an den meister, bin auch sehr dankbar...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen