1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mensa, 29.03.2010 #1
    mensa

    mensa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe meine Dockingstation neben dem Bett stehen und leider leuchtet das Milestone sehr stark, während es in der Dockingsation liegt und geladen wird. Man kann über den Klick auf die Lampe, die Beleuchtung zwar etwas reduzieren, dann ist's mir aber fürs Schlafzimmer trotzdem noch viel zu hell.

    Kann man denn die Beleuchtung in der Dockingsation nicht komplett deaktivieren? Möchte da eigentlich gar nichts leuchten haben.

    Wäre für ein paar Tipps von euch sehr dankbar. Über die Suche habe ich leider jetzt auch nicht wirklich eine Lösung gefunden :(
     
  2. AndroidJunkie, 29.03.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Power-Knopf 1x drücken ^^
     
  3. mensa, 29.03.2010 #3
    mensa

    mensa Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh, so einfach geht das!?
    Werd ich heute Abend gleich probieren!
    Danke.
     
  4. RinTinTigger, 29.03.2010 #4
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    Damit sperrst du halt einfach das Display, wie dus auch in der Hosentasche machen kannst. funzt im Dock ganz gut wenn du stockduster magst!
     
  5. Operator, 29.03.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    -> Verschoben ins Zubehör-Forum

    Bitte vor dem Erstellen eines Threads darauf achten, ihn im richtigen Unterforum zu erstellen.
     

Diese Seite empfehlen