[Gelöst] Display / Beleuchtung in der Dockingstation abschalten?

M

mensa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe meine Dockingstation neben dem Bett stehen und leider leuchtet das Milestone sehr stark, während es in der Dockingsation liegt und geladen wird. Man kann über den Klick auf die Lampe, die Beleuchtung zwar etwas reduzieren, dann ist's mir aber fürs Schlafzimmer trotzdem noch viel zu hell.

Kann man denn die Beleuchtung in der Dockingsation nicht komplett deaktivieren? Möchte da eigentlich gar nichts leuchten haben.

Wäre für ein paar Tipps von euch sehr dankbar. Über die Suche habe ich leider jetzt auch nicht wirklich eine Lösung gefunden :(
 
Power-Knopf 1x drücken ^^
 
Oh, so einfach geht das!?
Werd ich heute Abend gleich probieren!
Danke.
 
Damit sperrst du halt einfach das Display, wie dus auch in der Hosentasche machen kannst. funzt im Dock ganz gut wenn du stockduster magst!
 
-> Verschoben ins Zubehör-Forum

Bitte vor dem Erstellen eines Threads darauf achten, ihn im richtigen Unterforum zu erstellen.
 

Ähnliche Themen

impidan
  • impidan
Antworten
11
Aufrufe
3.449
impidan
impidan
M
  • manni373
Antworten
7
Aufrufe
1.428
fant0mas
F
O
Antworten
5
Aufrufe
890
owl1983
O
Zurück
Oben Unten